bewerbung von hades

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname:HADES noZY[/b] [b]➔ Dein Vorname:Georgios[/b] [b]➔ Dein Alter:31[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie:[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ x] / Competitive [x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? penguiz und wisky und farhan[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt):[url]https://steamcommunity.com/profiles/76561197979677657/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag):4-8[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):2-10[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben: cs go [/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b] hi ich bin georgios bin 31 jahre alt, komme aus stuttgart und bin aufmerksam durch die oben genannten mates aufmerksam geworden.[/b] [b]wir haben zusammen 2 spiele gespielt und ich habe nach einer aufnahme in eurem clan angefragt...wisky hat mich direkt vermittelt.[/b] [b]ich spiele oft in meiner freizeit cs go und habe viel erfahrung durch face it mm und 99 dmg liga gesammelt...mein rank schwankt zwischen lem und dmg.[/b] [b]da ich momentan durch den lockdown nicht arbeite habe ich seit längerem interesse nach eine community und unter anderem auch an einem team..mit allem drum und dran..[/b] [b]mfg hades und bis bald..[/b]
  • [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 14.11.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    Erster Eindruck war sympathisch. Ich hoffe, dass du den Clan, im Falle einer Aufname, nicht wieder verlässt, sobald du wieder arbeiten gehst. Ansonsten bin ich gespannt, wie du dich in den folgenden Tagen noch hinsichtlich deiner Aktivität und Integration präsentieren wirst. Sollte dahingehend ebenfalls alles passen, hast du mein Dafür. Mit freundlichen Grüßen, Die Clanleitung
    • Offizieller Beitrag
    Der erste Eindruck war mir auch ziemlich sympathisch, hat in den ersten Tagen öfters mit unseren Mates CS gezockt aber hab hat literally nicht viel von ihm mitbekommen. Georgios hat ja noch ein paar Tage Zeit zu beweisen das er wirklich Interesse am Clangeschehen hat. Deswegen bekommt er vorerst unter diesen Umständen ein "Nein" von mir, einfach weil ich nichts von ihm mitbekommen habe außer das Bewerbungsgespräch.