Memberbewerbung - tintenfischli

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: [color=#0000CD]tintenfischli[/color][/b] [b]➔ Dein Vorname: [color=#0000CD]Maximilian[/color][/b] [b]➔ Dein Alter: [color=#0000CD]aktuell 19[/color][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [[color=#0000CD]X[/color]] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [[color=#0000CD]X[/color]][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: [color=#0000CD]nur kleinere Clans[/color][/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [[color=#0000CD]X[/color]][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [[color=#0000CD]X[/color]][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? [color=#0000CD]Durch den ehmaligen Member IKrypteC_[/color][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198389214457/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): [color=#0000CD]///[/color][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): [color=#0000CD]ca. 5 - 6 Stunden[/color][/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): [color=#0000CD]ca. 8 - 10 Stunden[/color][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔[color=#0000CD] Counter-Strike: Global Offensive[/color][/b] [b]➔ [/b][b][color=#0000CD]Among US[/color][/b] [b]➔ [color=#0000CD]Rocket League[/color][/b] [b]➔ [/b][color=#0000CD]Fifa 21[/color] [b]➔ [/b][color=#0000CD]Minecraft[/color] [b]➔ [/b][color=#0000CD]Raft[/color] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[[color=#0000CD]X[/color]] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[[color=#0000CD]X[/color]] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Heyho meine kleinen Freunde, ich würde gerne ein Member des Clans werden, da ich nette, lustige und vor allem aktive Dudes suche, mit denen man regelmäßig lustige Momente erleben kann – und natürlich auch aktiv mit einem zocken. Ich bin nur seit einiger Zeit schon auf dem Teamspeak³-Server aktiv und konnte schon viele tolle Menschen kennenlernen. Die durchweg positiven Erfahrungen haben mich dazu gebracht mich nun auch hier zu bewerben. Kommen wir noch zu meiner Person. Wie ihr bereits gelesen habt, bin ich aktuell 19 Jahre alt und heiße Maximilian. Am 14.11 habe ich Geburtstag und werde 20 Jahre alt. Ich komme aus Sachsen, genauer gesagt aus Leipzig. Mein größtes Hobby ist das zocken, vor allem von meinem Lieblingsgame „CSGO“. Auch wenn man es sich schwer vorstellen kann, habe ich Freunde, mit denen ich mich auch regelmäßig treffe und mein Leben in vollen Zügen genieße. Sonst bin ich ein Typ, der gerne mal einen Spruch raushaut. Weiter gibt es über mich nicht viel zu sagen, man könnte mich schlussendlich einfach mit den drei Worten „Absolut geiler Typ“ beschreiben. Das war mein kleiner Bewerbungstext. Sicherlich keine Meisterleistung, allerdings schon etwas Besonderes da ich ihn geschrieben habe. Mit freundlichem Gruß der Fisch
  • [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 14.11.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • +rep ist schon länger als Freund hier und passt echt gut in den Clan würde mich sehr freuen bei ihm Memberin anstatt Trial-Memberin lesen zu dürfen :> muss nur damit aufhören mich in Among Us als ersten zu töten
    • Offizieller Beitrag
    Solltest du dich als Member des Clans wirklich eben diesem fügen können und deine "Sprüche" gewinnen in ihrer Präsenz nicht die Überhand, habe ich nichts gegen eine Aufnahme. Die einzige Sorge, die ich bei dir habe, ist die, dass du die Autoritäten innerhalb des Clans nicht als solche anerkennen kannst. Ich lasse mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen. Ansonsten ein aktiver und geselliger Typ. Mit freundlichen Grüßen, Die Clanleitung
    • Offizieller Beitrag
    Komischerweise hat er sich in der Trialzeit nicht so optimal präsentiert, einfach nur weil ich ihn wahrscheinlich nicht mitbekommen habe oder whatever. Aber da er war ja ne Zeit lang als Freund bei uns im TS und kann mir halt trotzdem zu ihm eine Meinung bilden. Ich finde das er gut in den Clan passt, einfach weil er öfters da ist und auch mal vielleicht den einen oder anderen Spruch drücken kann (ich glaube das ich das jetzt schon bereue das geschrieben zu haben :D ) . An sich von seiner Art als Person spricht für mich nichts dagegen ihn aufzunehmen, bloß muss nur noch ein bisschen mehr von ihm als Trial mitbekommen. Du bekommst vorerst von mir ein "Ja."
  • Cooler Typ. Man kann gut mit ihm labern und ebenfalls auch gut mit ihm zocken. Er ist sehr angenehm und sympathisch. Aus meiner Sicht eine Bereicherung für den clan.
    • Offizieller Beitrag
    mich stört nur eins - egal ob lustiges oder ernstes Gespräch, es kommt regelmäßig ein dummer Spruch. Kann man negativ sehen oder eben auch nicht. was man aber auch positiv verzeichnen kann - er ist schon als Freund aktiver auf dem TS als so mancher Member und war auch bereit als Abschluss-Bewerbungsgespräch Kandidat zu fungieren! Wenn er das mit den Sprüchen in den Griff bekommt: +rep