Bewerbung Team Blue

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: eLmo[/b] [b]➔ Dein Vorname: Max[/b] [b]➔ Dein Alter: 20[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine [/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: 1[/b] [b]➔ VAC Ausschluss: Ja [] / Nein [x][/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔[url]https://steamcommunity.com/id/RNCeXampLe/[/url][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag 30h[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag 20h[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ IN-GAME LEADER[/b][b] [][/b] [b]➔ ENTRY FRAGGER[/b][b] [][/b] [b]➔ MAIN-AWP-SPIELER [][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [][/b] [b]➔ SONSTIGES [X][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Hey mein Name ist Max/eLmo ich würde mich gerne für das Team Blue bewerben die rolle die ich dort übernehmen möchte/würde wäre der Lurker ich habe über 3k stunden(main) 1,4k (smurfs) in csgo und glaube sehr stark das ich in Team Blue gut aufgehoben bin ich verstehe mich mit den mates wunderbar und im spiel harmonieren wir gut zusammen dazu kommt das ich meine langjährige csgo Erfahrung mit den neueren Spielern teilen könnte ich bin mir sicher das wir ein starkes Team werden wäre knorke MFG eLmo[/b] [b][/b]
  • [align=center][size=24][color=#FF8C00][b]In Bearbeitung[/b][/color][/size] [color=#FFF0F5][size=12][/size][/color][b]Bitte lies dir das Esports Regelwerk durch und melde dich dann bei mir.[/b] [b][size=8](wäre ganz nett, wenn du deine Bewerbungen in Zukunft richtig postest)[/size][/b][/align]
  • [align=center][b][size=24][color=#006400]Angenommen auf Probe[/color][/size][/b] [b][size=24][color=#006400][size=12][color=#FFF0F5]Herzlich willkommen in Team [color=#0000CD]Blue[/color][/color][/size][/color][/size][/b][/align]