Bewerbung acadamy team Mario

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: deathstalker[/b] [b]➔ Dein Vorname: Mario[/b] [b]➔ Dein Alter: 22[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: keine[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: 1[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [b][url='https://steamcommunity.com/id/blackscorpion65/?fbclid=IwAR2oTAMZwRM3JIPUk_wI-S1S4wmjPJ2HuzgwUGTgCw9gvXxOL2s_TR0czak']steamcommunity.com/id/blacksco…gwUGTgCw9gvXxOL2s_TR0czak[/url][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag):4-6 std nahe zu täglich[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 6-8 std täglich[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ AWPER [ ]Alternativ[/b] [b]➔ RIFLER [ ][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [ x][/b] [b] [/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Zur Person:[/b] [b]Hi ich bin Mario 22 jahre jung, bin ein ruhiger typ und ja .[/b] [b]Qualifikation:[/b] [b]hab durch 1200 std csgo time eine sehr hohe map [b]Knowledge auf fast allesn karten (außer mirage) .[/b] [b] gute utility use auf T site ist mir bekannt [/b][b]CT site ist in etwa durchschnittlich .[/b] Von Aiming her kann ich mit den meisten mithalten hier muss ich nur noch etwas an den reflexen pfeilen . Teamplay Orientiert und Scheue mich nicht davor mal was unerwartetes zu ziehen. Kann ich stressigen situationen die Nerven Behalten Erfahrung: Da ich noch nie in einem CSGO team war fehlen mir hier die Erfahrung trotzdem bringe ich Generelle Erfahrungen im Esport mit und zwar war ich im Domedia Platoon Pro Team(battlefield) ist aber schon lange her Zeit um an regelmäßigen traininginstanzen teilzunehmen hab ich in der regel sollte trotzdem was dazwichen kommen werde ich die zuständige leitung natürlich darüber in kenntniss setzen. Wünsche an das team : Hier ist es mir persönlich wichtig das die trainings regelmäßig stattfinden so das ein einspielen möglich ist, dass man von einander lernt, Freundlichkeit sollte aber hier nicht so die große rolle spielen. Mit Freundlichen grüßen Mario ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Deathstalker ()

  • [align=center][b][size=24][color=#FF8C00]In Bearbeitung[/color][/size][/b] [b][size=14][size=12]Bitte melde dich bei dem zuständigen Moderatoren[/size][/size][/b][/align]
  • [align=center][color=#006400][b][size=24]Angenommen auf Probe[/size][/b][/color] [size=14][color=#FFF0F5][b]Herzlich Wilkommen in Team [color=#800000]RED[/color][/b][/color][/size][/align]
  • [align=center][b][size=24][color=#006400]Probezeit bestanden[/color][/size][/b] Du hast es geschafft herzlichen glückwunsch[/align]