Was soll ich machen

  • [align=center]Hallo[b] meine Freunde der Flutschigen CSGO Eagle ich bräuchte mal [/b][b]eure Hilfe[/b][b].[/b][/align] [align=center]------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Also es ist bald der 8.11 und an diesen wunderschönen Tag bin ich vor 2 Jahren auf einer Party in Oberösterreich mit meiner cuten Freundinn zusammen gekommen. Ich glaube ihr wisst schon um was geht ich habe keine Idee was ich ihr zum zweiten Jahres Tag schenken soll. Sie ist mit allem Wunsch loss glücklich und ich will ihr auch keinen Teuren schmuck schenken, da ich Angst habe das sie ein schlechtes Gewissen hat und mir dann auch sowas teures schenkt. [b]Sie liebt : [/b] Lange Spaziergänge in der Nacht Musicals aus dem Jahr 1970 bis 2000 Zocken auf der Xbox One und Playstation 4 Hört auch gerne Dame und Execute und große Hoodies von mir ------------------------------------------------------ Danke das ihr mir hälft ein Geschenk zu suchen[/align] [align=center]Mfg Elias aka ! Ichika Nito メ
    • Offizieller Beitrag
    Nach 2 Jahren hat sie keine Garantie mehr! Also: Such dir ne neue :P Spaß :evil: Kauf ihr Schmuck! (so fern sie es mag) auch wenn sie ein schlechtes gewissen hat.
  • Hiii, ich habe meiner Frau damals, ein richtig Romantisches Essen zu Zweit geschenkt! (Was aber bei dir Flachfallen wird wegen Corona xD) Ansonsten lass doch ein Hoodie Bedrucken. z.B mit einem Bild von euch (z.B Ihr Lieblingsbild) Oder eine Kuscheldecke mit einem Bild von euch Drauf. Ich hatte meiner Frau zudem einen Schlüssel zu meiner Wohnung geschenkt! (Kommt halt drauf an ob ihr Zusammen wohnt bzw ob du Alleine Wohnst) Grüße, Ninjii