Bewerbung für das CS-Go Team [ Red ]

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] ➔ Dein Nickname: ! Ichika Nito メ ➔ Dein Vorname: Elias ➔ Dein Alter: 17 [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] ➔ Allgemeine Team-Historie: Also ich war vor ungefähr vor 2 Jahren in ein ESports - Team namens AEon - eSports. Aber dann ist leider der Clan zu Rainbow Six Siege gewechselt dadurch sind meine Cs Skills eingerostet ➔ Momentaner Member-Rang: 1 ➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] ➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/id/Haesteyy/[/url] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] ➔ Montag - Freitag (Pro Tag): [b][ Derzeit bis zum 11.11.2020 nicht da ich gerade in der Berufsschule bin ][/b] ➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): [b][ von 9:00 - 0:00 und Sonntag von 9:00 - 16:00 ( Wenn es nicht zu Komplikationen kommt) ][/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] ➔ IN-GAME LEADER [ ] ➔ ENTRY FRAGGER [ ] ➔ MAIN-AWP-SPIELER [ ] ➔ KEINE PRÄFERENZ [x ] ➔ SONSTIGES [x ] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Guten Tag mein Name ist Elias ihr kennt mich sicher vielleicht unter denn Namen ! Ichika Nito メ ich bin zurzeit 17 Jahre alt und möchte mir durch die Bewerbung des CS-GO Team [ Red ] mir die Möglichkeit erschaffen einen Neuen weg meines Lebens zu gehen und eine aktive Rolle in einem [b][b]Competitive[/b] -Team[/b] wieder zu erlangen . I[b]ch habe schon mit Lucas [ Lklano ] geredet und er würde mich mit weiten armen sehr gerne in seinem [b]Competitive[/b] -Team Aufnehmen. Meine CSGO Karriere fand auf der Xbox 360 statt und bin dann auf denn Pc gewechselt und blieb hier bis heute. Mein aktueller Rank ist zurzeit Silber Elite und das Aim ist auch gut auch wenn man sich selbst nicht schön reden soll. Das ich ja 2 Jahre nicht mehr so aktiv CS-GO gespielt habe sind meine Granaten würfe eingerostet das müsste ich noch auf einer Map Üben. Mein Arbeitgeber würde zu mir sagen das ich sehr pünktlich und mit denn offenen Meinungen sehr gut umgehen kann. Kommt es doch zu einer Verspätung werde ich das so schnell und so früh wie es geht bescheid geben weil ich kenn es selbst wenn man sich was mit wenn ausmacht und diese Person kommt zu spät oder sie kommt Garnicht[/b] MFG Elias aka ! Ichika Nito メ
  • [align=center][size=24][b][color=#FFA500][color=#FF8C00]In Bearbeitung[/color][/color][/b] [b][color=#FFA500][color=#FF8C00][size=12][color=#FFF0F5]Bitte melde dich bei dem zuständigen Moderatoren und lies das ESports Regelwerk. Des weiteren kannst du dich NICHT auf ein bestimmtes Team bewerben siehe Regelwerk Absatz 2 Paragraph 2[/color][/size][/color][/color][/b][/size][/align]
  • [align=center][color=#006400][size=24][b]Angenommen auf Probe[/b] [b][size=12][color=#FFF0F5]Herzlich Willkommen in Team-[color=#A52A2A]RED[/color] [/color][/size][/b][/size][/color][/align]