Bewerbung von YasSou

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: YasSou[/b] [b]➔ Dein Vorname: Yassin[/b] [b]➔ Dein Alter: 20[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: Renort Gaming, [/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Steam Gruppen[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/YasSouuuuu/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): meistens jeden Tag (3-4h)[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): meistens jeden Tag ([b]3-4h[/b])[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE: CS:GO, Story Games[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: [/b] [b]Hallo, ich bin Yassin (YasSou) 20Jahre alt und komme aus dem Kreis Frankfurt und bin Fachinformatiker. Ich suche Mitspieler mit denen ich CS:GO zocken kann und um mich weiterzuentwickeln. [/b] [b]Spiele sehr gerne CS:GO im Competive Bereich und nebenbei Story Games. Bin relativ oft online (meist Abends). Ich freue mich auf die neuen Leute die ich hier im Clan kennenlernen werde und bin gespannt was alles alles noch kommt :) [/b] Ich hab bereits vor 6Jahren aktiv CS:GO gezockt im höheren Skill Niveau (Supreme, Faceit lvl 9, DIV 4) vor einem 1Jahr dann hab ich mich spontan entschieden meine Computer Specs zu verkaufen und mich mehr für Schule/Reallife zu konzentrieren. Heute während Corona, möchte ich wieder aktiver werden.
  • [align=center][color=#FFA500][size=36][/size][/color][b][color=#FFA500][size=36]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 06.11.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    Da seine Trialzeit Morgen ausläuft und er noch keine Bewertung hat, werde ich ihn bewerten. Yassin ist ein angenehmer Zeitgenosse mit dem man die eine oder andere Runde CS spielen kann ohne das er tilt wird bei meiner Spielweise. :D Aber jetzt kommt der große Knackpunkt. Ich habe ihn nur minimal im TS gesehen und wenn er da war, dann war er meistens gemuted im CS-Bereich und das geht in meinen Augen nicht, wenn man sich während der Trialzeit präsentieren muss. Ich meine, er hat auch versucht mich oft zu Games einzuladen aber Integration in den Clan sieht für mich anders aus. An sich ist er ein toller Kerl, aber er ist inaktiv wie Sau gewesen während seiner Trial. Also gibt es von mir leider ein -rep. P.S. Du kannst ja als Freund immer noch ins TS joinen und nach CS fragen, nur sehe ich dich hier als Member nicht.
  • Ich werde auch mal meinen Senf dazu geben und muss mich leider sagen, dass ich link. recht geben muss. Er war zwar sehr nett und es war nice mit ihm zu labern, jedoch viel zu wenig integriert. Es ist zwar verschwendetes Potential, da er einem der E-Sports Teams sehr weiterhelfen könnte, da er ein richtig guter Spieler ist, dennoch steht das wohl des Clans an oberster Stelle und somit muss ich mich leider gegen ihn aussprechen.