Austritt xchaosy

  • Uhmm... ja. Naja was soll ich sagen? Mag für die einen wahrscheinlich plötzlich kommen, für die anderen eher weniger. Da der RainbowSix-Bereich aus der allgemeinen Struktur des Clans kurz vor meinem Urlaub entfernt wurde und ich dann mit den Mitgliedern des Bereichs ein Team für eben diese Spiel gegründet habe, viel mir schwer Zeit zwischen beiden Welten zu finden. Da es sich bei eben besagtem Team namens ''Konton Gaming'' zuerst um ein reines R6 Team handelte, war es in erster Überlegung ein einfaches Spiel sich sowohl dort als auch hier zu integrieren und weiterentwickeln. Durch Anteilnahme an einem Projekt namens ''Minerva Spielersuche'' wurden ebenfalls Spiele wie Valorant, LoL und CSGO interessant. Valorant wurde ebenso ohne weiteres ins Team mit aufgenommen, da es nicht gegen die hier geltenden Regeln widerspricht. Während CSGO ein noch immer uninteressantes Game für meine Struktur ist, kann es sich demnächst für LoL ändern. Das steht dabei aber nur an zweiter Stelle, denn ich habe schlicht und einfach keine Zeit mehr mich noch zusätzlich hier mit einzubringen, sodass es dem Regelwerk konform wird. Somit bliebe nur eine Entwicklung zum ''Freund'' oder zum ''Ehrenmember''-Rang, wobei erstes wohl am sinnigsten wäre, da sich wahrscheinlich bald auch einige ''KT''s in LoL wiederfinden. Finde es im allgemeinen Schade, da ich hier sehr viele gute Erinnerungen habe und mich stark mit eingebracht hatte, vorallem den R6-Bereich. Möchte mich auch im allgemeinen beim Management und den Membern bedanken, die mich Anfang des Jahres hier mit aufgenommen haben und weiß deren Mühe sehr zu schätzen. Hab euch alle lieb und wer weiß, vielleicht hört man ja noch voneinander.
    • Offizieller Beitrag
    Oh boi. Ich sah es eigentlich schon kommen nachdem Rainbow als Main-Game abgesetzt wurde das du evtl. gehen wirst. Persönlich für mich finde ich es sehr schade das du diesen Weg gehst, ich werde hier schon so vermissen. ;( Du warst damals einer der ersten Personen die mich nach meiner Wiederkehr postiv aufgenommen hat. Du warst auch die erste Person bei der ich mich erst so richtig geöffnet habe. Wenn was mit mir gewesen war hattest du immer Zeit für mich. :love: Ich werde die wunderschöne Zeit vermissen und auch nicht vergessen als wir uns damals noch mit Sounds vom Soundboard um uns herumgeschmissen haben und uns darüber totgelacht haben was manchmal für trash rauskam. :D Auch wenn wir in letzter Zeit nicht den riesigen Kontakt hatten wünsche ich dir und Sarah alles Beste. Das du deinen Clan/Team healthy aufbauen kannst und auch alles stressfrei abläuft. :thumbsup: Oh boi, i'm literally crying. :D Wie gesagt, ich wünsche euch alles alles Gute und ich hoffe das man sich irgendwann wiedersehen wird. 8) I'll miss you.