Bewerbung von Robin | Ninjii

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Ninjii[/b] [b]➔ Dein Vorname: Robin[/b] [b]➔ Dein Alter: 24[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: [/b] [b][/b]In verschiedenen Mobile e-Sport Team als Manager und Spieler. [b]➔ Spieler-Art: Casual [x ] / Competitive [x][/b] [b][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? [/b] [b][/b]Durch einen europäischen CS:GO Discord, ich wurde von einem euer Member angeschrieben, ob mitspielen wollen würde, und bin darauf hin dann auf euch Gestoßen. Zudem wurde mir gesagt, wenn ich Lust habe und eine Community Suche solle, ich mich doch gern hier Bewerben. [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561199076806646/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): //[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 8 - 14[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 8 - 24[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ CS:GO[/b] [b]➔ //[/b] [b]➔ //[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b][/b] [b]Hi ich bin Robin,[/b] Ich bin aktuell 24 Jahre jung und komme noch aus dem schönen Bayern! Warum noch? Ich wander nächstes Jahr aus in die Schweiz zu meiner Verlobten und zu meinem Stiefsohn. Aktuell bin ich im Rettungsdienst (Teilzeit) beruflich unterwegs und Finanziere damit meine aktuellen Studiumskosten, zum Bachelor of Arts im eSports Managment an der FHam in München! Freizeitlich bin ich sehr aktiv im Redakteurwesen und stecke da viel Arbeit und Stunden hinein, zudem lerne ich gerade aus eigener Kraft Spanisch. (Gaming News) Ansonsten bin ich eigentlich ein sehr ruhiger CS:GO Spieler und verhalte mich auch dementsprechend Erwachsen :) Bin zudem Sehr viel auf Reisen z.B unter anderem in die Schweiz als auch nach Spanien.
  • [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 03.11.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • +rep Netter, korrekter Mate. Ist sehr angenehm mit ihm zu spielen. Bin ich auf jeden Fall für. Passt in unseren Clan.
  • Ich habe Robin des Öfteren gehört und gesehen er ist sehr nett und freundlich er passt für mich hier suppi rein +rep =)