Bewerbung Luca

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: James Bond/Gino[/b] [b]➔ Dein Vorname: Luca[/b] [b]➔ Dein Alter: 24[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: Früher sehr Aktiv in CSS und CSGO (mit Teams)[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [X ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [X ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Internet [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/GinoOOOOo[/url][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2-3 Std[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3-5 Std.[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ CSGO[/b] [b]-> bin für alles offen [/b][b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[X ] / Nein [ ][/b] Berwerbungstext: Mein Name ist Luca, ich komme aus NRW. Im Kreis Recklinghausen fühle ich mich Zuhause. Ich bin 24 Jahre und werde am 06.11. mein 25 Lebensjahr erreichen. Ich spiele seit über 10 Jahren Counterstrike, früher 1.6 dann CSS und nun CS GO. Ich habe schon auf allen Rängen gespielt von Silber 4 bis Gobal Elite. ESEA und Faceit natürlich auch. In CSS war ich ein Monat in der ESL. Ich war leider noch zu jung und meine Noten sind in den Keller gegangen, deswegen nur einen Monat. Meine Zukunft für den Clan, evtl. mithelfen den Clan zu vergrößern oder ähnliches. Zusätzlich würde ich gerne wieder in einem netten Team spielen und mit ihnen 99 Damage etc. spielen. Ein weiteres Ziel ist es auch mal ganz normale "MM´s" zu spielen und einfach Spaß zu haben(mit netten Clan Membern). Dies gehört in meinen Augen auch zu einem ausgeglichenen Spieler. Wobei das Team natürlich falls vorhanden, an erster Stelle steht. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. LG Euer Bond..... James Bond!
  • [align=center][size=24][color=#FFA500][size=36][/size][/color][/size][b][size=24][color=#FFA500][size=36]In Bearbeitung![/size][/color][/size][/b] [b][size=12]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/size][/b][/align]