Bewerbung Mario

  • [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Dont worry be happy[/b] [b]➔ Dein Vorname:Mario[/b] [b]➔ Dein Alter:22[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie:[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Nein [/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? [url='https://gamertransfer.com/post_inbox.html']Gamertransfer.com[/url][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt):[url]https://steamcommunity.com/id/blackscorpion65/?fbclid=IwAR2oTAMZwRM3JIPUk_wI-S1S4wmjPJ2HuzgwUGTgCw9gvXxOL2s_TR0czak[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): Nicht verhanden[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 3-4std[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4-6std[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ CSGO [/b] [b]➔ GTA V[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo, ich bin Mario 22 Jahre jung, komme aus der Pfalz und bin gelernter Elektroniker. Ich würde mich eher als den ruhigen Typ einstufen. Ich bin durch Gamertransfer auf euch aufmerksam geworden. Der Hauptgrund warum ich hier bin ist das ich mit einer festen Gruppe CS:GO spielen möchte. Ich bin aber auch bei anderen Spielen gerne dabei. Vom Clan erwarte ich das man sich nicht gegenseitig anscheißt wenn mal Fehler passieren oder das jmd toxic wird wenn das Match verloren geht oder ähnliche Situationen. Was ihr von mir erwartet steht ja in den Regeln. Mit freundlichen Grüßen Mario good luck have fun

    Einmal editiert, zuletzt von Deathstalker ()

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 01.11.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    Da das ja Mario's letzter Trialtag ist, ziehe ich nun ein Fazit. Mario hat sich sehr gut in den Clan integriert. War meistens in den Laberecken unterwegs und war auch für paar Runden CS zu haben. Ich bin ehrlich gesagt froh das er nicht nach unserem ersten Match geleaved ist weil in dem Match eine ziemlich toxische Stimmung herrschte. Er hat in den ganzen Konversationen und in den Runden die wir gedaddelt einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen. Ich finde das er sich gut gemacht hat und bin für eine Aufnahme. :whistling:
  • -rep Er ist mir unsympathisch, fängt auch teilweise an mich zu beleidigen wobei ich ihn schon gesagt habe das er dies unterlassen soll. Er geht ingame (CSGO) AFK und macht einfach was er will obwohl er anweisungen bekommt was er halten soll etc. und verkauft damit seine Mates. In meine Augen ist er nicht geeignet. Soll von mir aus aber kein Grund sein ihn nicht rein zu holen da andere mit ihm anscheind sehr gut klar kommen.