Bewerbung von Dye

  • [b][size=14][u][size=10]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/size][/u][/size][/b][size=10] [b]➔ Nickname:[/b][b] [/b] [color=#FF8C00]ESL | DYE[/color] [b]➔ Dein Vorname: [/b][color=#FF8C00]Marc[/color] [b]➔ Dein Alter: [/b][color=#FF8C00]27[/color][color=#FF0000][/color][/size] [size=14][b][size=10]_____________________________________________________[/size][/b][/size] [size=10][/size] [size=14][b][u][size=10]ANDERE INFORMATIONEN:[/size][/u][/b][/size] [size=10][b]➔ Deine Clan Historie: [/b][color=#FF8C00]VisTauri, noch ein paar andere aber das ist zu lang her [/color] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ [/b][color=#FF8C00]X[/color][b] ] / Competitive [ ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ [/b][color=#FF8C00]X[/color][b] ] / Nein [ ] [/b][color=#FF8C00](CSS)[/color] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? [/b][color=#FF8C00]Durch Gamertransfer[/color] [/size] [size=14][b][size=10]_____________________________________________________[/size][/b][/size] [size=10][/size] [size=14][b][u][size=10]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/size][/u][/b][/size] [size=10][b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [/b][url='https://steamcommunity.com/id/ESL-DYE/'][color=#FF8C00]Mein Steam Profil[/color][/url][color=#FF8C00] (klick mich)[/color] [b]➔[/b] [b]ESL URL: [/b][url='https://play.eslgaming.com/player/6474498/'][color=#FF8C00]Mein ESL Profil[/color][/url][color=#FF8C00] (klick mich)[/color] [/size] [size=14][b][size=10]_____________________________________________________[/size][/b][/size] [size=10][/size] [size=14][b][u][size=10]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/size][/u][/b][/size] [size=10][b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): [/b] [color=#FF8C00]Schichtabhängig 2-5 Stunden[/color] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): [/b][color=#FF8C00]5-8 Stunden [/color][/size] [color=#FF8C00][size=10][/size][/color] [size=14][b][size=10]_____________________________________________________[/size][/b][/size] [size=10][/size] [size=14][b][u][size=10]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/size][/u][/b][/size] [size=10][b]➔[/b] [color=#FF8C00]CS:GO[/color] [b]➔ [/b][color=#FF8C00]R6S[/color] [b]➔[color=#FF8C00] [/color][/b][color=#FF8C00]WoW Retail + Classic[/color] [/size] [size=14][b][size=10]_____________________________________________________[/size][/b][/size] [size=10][/size] [size=14][b][u][size=10]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/size][/u][/b][/size] [size=10][b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ [/b][color=#FF8C00]X[/color] [b]] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ [/b][color=#FF8C00]X[/color] [b]] / Nein [ ][/b] [/size] [size=14][b][size=10]_____________________________________________________[/size][/b][/size] [size=10] [/size] [align=center][size=14][i][color=#FF8C00][size=10][/size][/color][/i] [i][color=#FF8C00][size=10] [b]Hallo liebe SLG Zockergemeinschaft, [/b][/size][/color][/i] [i][color=#FF8C00][size=10][b]wie ich gesehen habe sucht ihr nach Mitgliedern und darauf hin wollte ich mich nun bewerben.[/b][/size][/color][/i][/size][/align][size=10][/size] [size=14][b][size=10][/size][/b][/size] [align=center][b][size=10][/size][/b] [b][size=10][/size][/b] [size=10][b][/b][b][u]Dann erstmal kurz zu meiner Person:[/u][/b][/size][/align][size=14][color=#FF8C00][size=10][b]Ich heiße Marc-Philipp (bitte nur Marc (!)), komme aus der nähe von Osnabrück & bin 27 Jahre jung oder alt - liegt im Auge des Betrachters. [/b][/size][/color][/size] [color=#FF8C00][size=10][b]Natürlich bin ich nicht nur der typische Nerd hinter dem PC sondern gehe auch einen Beruf und ein Ehrenamt nach. Arbeiten tue ich als[/b] [b]Medientechnologe Druck im Drei-Schicht-System. Nach der Arbeit wartet auch schon das Ehrenamt, welches ich mit sehr viel Spaß [/b] [b]und Ernsthaftigkeit nachgehe. Mein Ehrenamt bezieht sich auf den eSport, welches ich direkt als ESL Staff Admin seit nun fast 4 Jahren [/b][/size][/color] [b][color=#FF8C00][size=10]ausübe. Angefangen bin ich in der Rainbow Section leider musste diese schließen ( keine weiteren Infos wegen intern ) danach bin ich zur CS:GO [/size][/color][color=#FF8C00][size=10]Section gewechse[/size][/color][/b][color=#FF8C00][size=10][b]lt.[/b][/size][/color] [size=14][color=#FF8C00][size=10][/size][/color][/size] [size=10][/size] [align=center][size=14][u][b][size=10]Game bezogene Dinge: [/size][/b][/u][/size][/align][size=10][/size] [size=14][color=#FF8C00][size=10][b]Angefangen hat alles mit CS 1.6, dann CSS zum Schluss CSGO bei CSGO fehlte mir nach ein paar Monaten die Lust am Spiel selbst und wollte wieder etwas [/b][/size][/color][/size] [color=#FF8C00][size=10][b]neues entdecken, somit bin ich auf Rainbow gekommen, wo ich auch seit der Beta mit dabei bin - beruflich bedingt leider mit ein paar Pausen. Zwischendurch [/b][/size][/color][b][color=#FF8C00]spiele ich auch Games wie WoW (15. Jahre seit Classic dabei), LoL nur wenn mich die Lust packt oder Leute hat mit denen man es Spielen kann. Gerne auch mal [/color][/b][b][color=#FF8C00]Simulationen wie z.B. Euro Truck Simulator 2.[/color][/b] [color=#FF8C00][size=10][b]Nach langer Zeit möchte ich nun gerne wieder in CS:GO Fuß fassen & mich einem Clan / Community anschließen, [/b][/size][/color][b][color=#FF8C00]in diesem Falle evtl. ihr falls ich angenommen werden sollte.[/color][/b] [align=center][size=10][b][/b] [b][/b][/size][/align][size=14][color=#FF0000][size=10][b]PS:[/b][/size][/color][/size] [color=#FF0000][size=10][b]Sorry für den Wall of Text ... aber danke fürs [/b] [b]durchlesen des Romans :/ [/b] [/size][/color] [align=center][size=10][/size][/align]
  • Ich habe ihm gesagt das er morgen gegen 16 uhr wieder kommen soll. falls es es nicht schaft kommt er im laufe der woche vorbei.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 31.10.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]