Bewerbung Heidi

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Koyaa / Heidi[/b] [b]➔ Dein Vorname: Simon[/b] [b]➔ [/b][b]Dein[/b][b] Spitzname: [/b]Heidi [b]➔ Dein Alter: 24[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: German Gamers, WolvesGermany, Koi- Esports[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [✔] / Competitive [ ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [✔][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? [/b] [b][url='https://steamcommunity.com/id/burnthechurches/']steamcommunity.com/id/burnthechurches/[/url] durch diese Person.[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url='https://steamcommunity.com/id/Koyaanisqatsi1/']steamcommunity.com/id/Koyaanisqatsi1/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): -/-[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 0-1 [/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2-8[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Total War [/b] [b]➔ War Thunder[/b] [b]➔ Among Us[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[✔[/b]] / Nein [ ] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[✔[/b]] / Nein [ ] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Mein Name ist Simon und ich bin 24 Jahre jung. Durch: l i n k . / Farhan bin ich auf die Community aufmerksam geworden.[/b] [b]Ich bin staatlich anerkannter Erzieher seit 2014.[/b] [b]Und seit 06/2020 gelernter Werkzeugmechaniker mit dem Schwerpunkt Stanztechnik. [/b] [b]In meiner Freizeit, kümmere ich mich um meine Katzen oder um meine Ameisen. Normalerweise spiele ich: Die Total War Reihe, War Thunder oder Among us.[/b] [b]Unter der Woche habe ich weniger Zeit zum spielen, bin dafür aber am Wochenende umso aktiver.[/b] [b]Mit mir gewinnt die Community einen freundlichen offenen Spieler der sich auch vor neuen Spielen nicht sträubt.[/b] [b]Mit freundliche Grüßen,[/b] [b]Koyaa![/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 01.11.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Von mir gibt es ein +Rep. Die Gründe dafür sind zum einen die Gesprächsatmosphäre, die wirklich sehr positiv ausfällt. Zum Anderen merkt man auch, dass er sich wirklich in die Clangemeinschaft integrieren möchte. Die Standartpunkte wie "nett, freundlich etc." werde ich nicht weiter beachten, da diese Punkte normalerweise auf jede Person zutreffen sollten, andernfalls würde ich das schreiben :) Ebenfalls macht es wirklich Spaß, mit ihm zu zocken.
    • Offizieller Beitrag
    Da ich ihn ja angeworben habe, bin ich ja mehr oder weniger dazu gezwungen meine Meinung gegenüber Simon abzugeben, kappa. Mein erster Eindruck (in Steam) war von ihm, ja wieder so ein random dude den du halt anwirbst damit die Probe-Supps ihre Bewerbungsgespräche bekommen. Dann kam er halt ins TeamSpeak und haben uns keine Ahnung 90 Minuten im Sup-Channel aufgehalten ohne das ich das Bewerbungsgespräch führe geschweige das er mal anfängt die Bewerbung zu schreiben, kinda funny. :D Zu seiner Person selbst. Heidi ist ein sehr aufgeschlossener dude mit dem man sich über alles unterhalten kann. Die Standardsachen lasse ich auch jetzt mal raus wie nett, freundlich etc. Wenn man mit ihm in einem Channel ist, herrscht eine Atmosphäre die mehr oder weniger dazu anregt die Zeit zu vergessen (hatte das jetzt bei ihm öfters). Ich habe seit langem abseits meines Supporter-Dasein-Dingens? :D so einen sympathischen dude kennengelernt wie er. Er ist pretty chill im Matchmaking/Ranked auch wenn er ne ziemlich hohe Elo in CS hat. Ich finde das Heidi eine Bereicherung für den Clan ist. Ich mag den Typen ungemein und ich hoffe das er jetzt aktiver in seiner Trialzeit ist. Kuss auf seine Nuss. :love: P.S. Geh ich mit ihm keinen Döner essen, werde ich mad.