Bewerbung

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: D0P3[/b] [b]➔ Dein Vorname: Nico[/b] [b]➔ Dein Alter: 19[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: bisher keine[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [x ] / Competitive [ ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Gametransfer.com [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/D0P3_HD/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 3-4[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5-6[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben CS:GO[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben Among us[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben PUBG[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Schreibe hier einen kurzen Text, in welchem du auf dich[/b] [b]als Person, sowie deinen Erwartungen an den Clan eingehst.[/b] [b]Der Text muss insgesamt mindestens 100 Worte beinhalten.[/b] Ich bin Nico bin 19 Jahre alt und komme aus Tirol. Ich spiele sehr gerne CS:GO, bin freundlich, Teamfähig und Motiviert und möchte mich in CS:GO einfach noch verbessern. Ich hab 100 stunden und bin Gold Nova Master. Leider fehlen mir dazu passende Leute mit denen man gut im Team spielen kann weil die Zufallssuche im Matchmaking oft ziemlich unkommunikative Leute als Teammates zuteilt und meine mates nicht mehr wirklich CS:GO spielen. Ich erwarte mir von der Clansuche zuverlässige mates mit denen man täglich gut matchmaking spielen kann und mit denen man nützliche Tipps austauschen kann um meine Leistung und meinen Rang im MM zu verbessern. Freue mich auf die Probezeit und hoffe dass ich mich gut in ein Team einbringen kann :D
  • [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 30.10.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b][/align]