Bewerbung

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Elle[/b] [b]➔ Dein Vorname: Dominik[/b] [b]➔ Dein Alter: 19[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: Hatte mit meinen M8´s nen kleinen Clan gehabt mit 10 Mitglieder[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/gamingsideelle/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): mindestens 3h bis offenes ende[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): [b]mindestens 3h bis offenes ende[/b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]CS:GO, Among US[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hey, mein Name ist Dominik bin 19 Jahre alt und komme aus Tirol. Da ich zur zeit nicht Arbeite bin ich sehr viel am PC. Ich spiele seit 2016 CS:GO aber erst wieder seit diesem Jahr Aktiv MM und hatte auch in der Beta von Valorant ein bisschen gespielt aber bin lieber beim Original geblieben. Jetzt suche wieder aktive Leute zu spielen da meine alten Mates alle kein CS mehr spielen. In erster Linie geht es mir natürlich um den Spaß, aber auch dass man sich zusammen verbessert und miteinander gute Spielweisen und Taktiken erarbeiten kann. Ich hoffe ich finde nette Leute mit den man sich gut versteht und zusammen gute erfolge zeigen kann.
  • [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 30.10.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=36][color=#FF0000][/color][/size][b][size=36][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] Den Grund findest du in unseren Uninvites[/align]