Bewerbung Yason_ay

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Yason ay.[/b] [b]➔ Dein Vorname: Jason[/b] [b]➔ Dein Alter: 19[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: bisher keine[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ x] / Nein [ ](vor 3 jahren in mw3 (lv hack))[/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b]gamertransfer[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198348865907/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 3-5h[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):5-8h[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ CS:GO[/b] [b]➔ Destiny 2[/b] [b]➔ R6S [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hi ich bin Jason oder auch "Yason ay." bin 19 jahre alt und habe ca 1500h in csgo und bin in MM atm MG1 aber peak GE weil ich eigentlich nurnoch faceit spiele und da meistens Hubs oder Tuniere. zudem spreche ich natürlich fließend Deutsch und Englisch. Meine rollen ingame sind Supporter oder Lurker, wobei dabei meine Main position Support ist wobei ich mit meinem wissen von Smokes,Flashes und Mollis auf den Competitiv Maps herrausstechen kann zudem habe ich gute Gamesense und kann daher ebenfalls als Lurker agieren. Durch die Gamesense kann ich mein nicht überdurschnittliches Aim ausgleichen und somit entspannt auf Face IT lv 6-10 mitspielen
  • [align=center][b][color=#FF8C00][size=36]In Bearbeitung![/size][/color][/b][/align] [align=center][b][size=14]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/size][/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 02.11.2020[/b][/align] [align=center][b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]