Rücktritt vom Head-Supporter Posten

  • [align=center]Liebe Member und Memberinnen, aufgrund der Tatsache, dass ich in letzter Zeit sehr wenig online bin, habe ich mich entschieden meinen Posten zu verlassen um Platz für einen aktiveren Nachfolger zu machen. Es war eine sehr schöne Zeit mit Höhen und Tiefen. Ich werde euch dennoch weiterhin mal 2-3 Stunden in der Woche im TS belästigen :D [/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








    • Offizieller Beitrag
    Lieber Tim, du hast einen Hervorragenden Job als Head-Supporter geleistet! Deine Ausarbeitung und Bereitschaft jeden und alles nett, selbstbewusst und objektiv zu Behandeln gleicht keinem anderen. Egal ob Member, Mod, Bewerber oder Gast! 8) Du hinterlässt ein Riesen Loch auf deinem Posten, der so schnell nicht mehr gestopft werden kann. Vielen Dank für deine mega Leistung als Head-Supporter und auf das du irgend wann wieder mehr Zeit für uns haben wirst :thumbsup:
  • Ich werde dich auch sehr vermissen. Immerhin hast du mich damals hier aufgenommen und Gespräche mit mir geführt. Rat hattest du stets für mich und ich hoffe, dass du uns weiter erhalten bleibst