Der coolste member kommt zurück

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Dein Nickname: Celox (Bekannt als ImARangeMinion oder Plsnobugspray)[/b] [b]• Dein Vorname: Julian[/b] [b]• Dein Alter: 18[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Deine Clan Historie:[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]• Anti-Cheat Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? war schonmal hier?[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]• Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198133681642/[/url][/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): PlSnObUgSpRaY[/b] [b][/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 1[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 1[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]• Star Wars Battlefront 2[/b] [b][/b] League of Legends [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]ZURÜCKKEHRENDER MEMBER:[/b] [b]• Ungefähre Mitgliedszeit: 3 monate[/b] [b]• Uninvitegrund: selbst entschlossen eine pause einzulegen[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Servus ich bin der Julian, die meisten etwas älteren member müssten mich kennen, war ja auch LoL moderator. Dies hat im endeffekt ja auch zu meinem austritt geführt, da ich mit dem posten nicht wirklich zufrieden war bzw. es irgendwann zu viel wurde. Ich hoffe das ich wieder ein teil von euch sein darf :D :diamantpanther: [/b]
  • So lange es bei Ihm bei einer normalen Memberschaft bleibt, gern. Aber sobald er nen höheren Posten bekommt, Abfall. (zu wenig Ehrgeiz etc.) also Ja von mir.
    • Offizieller Beitrag
    [b][i]Werde eine Nacht drüber schlafen und dann ein Kommentar ab geben.[/i][/b] Nach vielem hin und her, nach vieler Beeinflussung die ich abschütteln musste hab ich für meinen Teil meine Meinung gefestigt. [b]Nein![/b] Geht man Objektiv die Bewerbung durch, wäre das etwas, was man als Supporter ablehnen würde. Einfach nur kurz hin geklatscht. Kein Main Game das gespielt wird. Jeden Tag und am Wochenende 1 Stunde online. Ich weiß das er einen LoL-Account hat, warum schreibt er das nicht hin? In der Clan-Historie stehen wir nicht mal drin? Wie gesagt, einfach nur kurz hingeklatscht und ohne Mühe. Für mich stellt sich die Frage: Was können wir Julian bieten und was kann er uns bieten?! Dazu kommt, dass zwar „Stimmung“ da ist wenn er im Channel ist, ich aber auch schon das Gegenteil erleben durfte. Auch der damalige Austritt und wie er alles als „Mod“ geleitet hat ist für mich kein positiver Punkt, ihn hier wieder als Member akzeptieren zu können. Ich habe den Austritt anders in Erinnerung als er, oben in der Bewerbung, geschrieben hat. Ich sehe ich nicht als Bereicherung für den Clan. Ich bin kein Fanboy, sorry. Daher von mir wie oben schon geschrieben ein Nein.
  • Ich bin ehrlich. Mir sagt der Name nichts und trotz meiner hohen Aktivität in den letzten Tagen habe ich nichts von ihm gehört geschweige denn ihn überhaupt online gesehen. Tut mir leid aber ich habe keine Lust auf einen weiteren Member, der sich nicht aktiv mit einbringt. Leider ein - von mir
  • War schade, dass er gegangen war. Ist n lustiger Kerl. Kann da aber nur Pixxl zustimmen. Wenn die Nutzung des Soundboards etwas runtergeschraubt wird, sollte das passen.
    • Offizieller Beitrag
    Ich bin so froh das er den Weg wieder zurückgefunden hat. Julian ist einer der lustigsten, aufgeschlossenen und natürlich sympathischsten Menschen die ich jemals im Clan kennenlernen durfte. Damals als ich mich als zurückkehrenden Member wieder beworben hatte war er einer der ersten mit dem ich mich sehr gut verstanden hatte. Deswegen habe ich mehr oder weniger versucht ihn wieder nach Hause zu holen. Trotz vereinzelter negativer Kommentare sehe ich keine Bedenken bei ihm. Wegen den Soundboards habe ich mich schon mit ihm unterhalten. Und wenn einige meinen einen negativen Kommentar schreiben zu müssen obwohl sie mit der Person kein einziges Wort gewechselt haben, finde ich das gegenüber der Person ziemlich unfair und auch irgendwo bisschen dreist. Ich meine ich bewerte doch keine Person die ich nicht kenne, oder? Da kann man sich auch die 5 Forenpunkte auch sparen. Er ist motiviert wieder zurückzukommen als normales Mitglied. Ich sehe ihn als Bereicherung des Clans an und ich hoffe das es viele weitere positive Kommentare für ihn regnet. Von mir ein glasklares Ja. :D
  • Also die Erfahrungen die ich jetzt so erlebt hab mit ihm sehen wo aus : - Ingame guter teamplayer - außerhalb vom Game Einfühlungsvermögen von nem Stein, selten bis gar nicht anwesend, hat schon was gemacht im LOL Bereich gerade die Worksheets usw. aber dann halt wieder Ultra schleifen lassen ich war ehrlich gesagt sehr froh als Basti den LOL Bereich übernommen hat weil es da schon einige Probleme gab. (Und mir das auf Dauer von der Art des Umgangs her echt zu blöd geworden wäre) wiederholungs bedarf hab ich jetzt da erstmal keinen muss ich ganz ehrlich sagen - von meiner Seite aus nein. Freund Status steht auf nem anderen Blatt
  • Also ich denke ich darf mich hier auch nochmal zu den anschuldigungen äußern die hier getätigt werden. [b]Vorallem das was Pixxl geschrieben hat.[/b] Anschuldigung: "Geht man Objektiv die Bewerbung durch, wäre das etwas, was man als Supporter ablehnen würde. Einfach nur kurz hin geklatscht." Antwort: Ich gebe gerne zu das die bewerbung etwas kurz ausgefallen ist. jedoch bin ich kein neuer member und die die mich hier bewerten sollten kennen mich, deshalb ist es meiner meinung nicht von nöten hier nochmal einen roman zu schreiben Anschuldigung: "Kein Main Game das gespielt wird" Antwort: Seit wann muss man um bei SLG ein teil zusein eins der Maingames spielen? also als ich hier war war das nicht der fall! Anschuldigung: "Jeden Tag und am Wochenende 1 Stunde online" Antwort: Pro tag eine stunde online zu sein OBWOHL man eine ausbildung hat, im 12 stunden schichten arbeitet und noch auf einem discord server tätig ist (was btw mit Daniel abgesprochen ist) finde ich das ausreichend! Anschuldigung: "Auch der damalige Austritt und wie er alles als „Mod“ geleitet hat ist für mich kein positiver Punkt, ihn hier wieder als Member akzeptieren zu können" Antwort: Zum teil schon in der darunter liegenden antwort beantwortet jedoch nochmal was zum letzten teil des satzes. Meine arbeit als mod mit einer mitgliedschaft zu vergleichen ist wiederrum komplett daneben und einfach fehl am platz. Anschuldigung: "Ich habe den Austritt anders in Erinnerung als er, oben in der Bewerbung, geschrieben hat." Antwort: Es ist genau so passiert wie ich es geschrieben habe. Ich war nicht zufrieden mit dem was ich aufgebaut hatte und deshalb ist mir die lust am Mod posten verloren gegangen. Jedoch habe ich während der zeit als ich mod war mir den arsch aufgerissen was aufzustellen und ich finde es etwas frech mir sowas an den kopf zu werfen. Anschuldigung: "Ich sehe ihn nicht als Bereicherung für den Clan" Antwort: Auf welcher grundlage schreibst du so etwas hier rein, ich kann mich nie errinern dir irgendeinen schaden zugefügt zu haben geschweige denn jemals etwas schlechtes im clan getan zu haben. Ich denke ich habe hier alles entkräftet was du aufgebracht hast und will nochmal klar machen das ich nichts gegen dich persönlich in irgendeiner weise habe jedoch das was du hier schreibst null nachvollziehen kann. [u][b]Jetzt zu dem von QuotenKrähe[/b][/u] Erstmal dazu das du hier in deiner trialzeit angefangen hast als es bei mir zum ende der mitgliedschaft geführt hat und du somit eigentlich keine ahnung hast was ich im clan gemacht hab. Anschuldigung: "außerhalb vom Game Einfühlungsvermögen von nem Stein" Antwort: Ich kann mich nicht errinern einmal mit dir über irgendwas geredet zu haben was um Einfühlungsvermögen ging. Demnach finde ich diesen Punkt etwas fragwürdig Anschuldigung: "selten bis gar nicht anwesend" Antwort: War in meienr hochzeit ca 5-10 Stunden tagsüber und nachts online! das ist einfach nonsense ohne argumentative grundlage. Anschuldigung: "hat schon was gemacht im LOL Bereich gerade die Worksheets usw. aber dann halt wieder Ultra schleifen lassen" Antwort: erstmal danke für das lob und zwitens habe ich von anfang an gesagt das IHR die mitglieder im esport team das ganze aktuell halten sollt und es für mich eine grundlage für trainings usw. bieten sollte, da dies jedoch nicht aktiv geführt wurde war es für mich damit sinnlos irgendetwas in den Docs zu machen. Anschuldigung:"wiederholungs bedarf hab ich jetzt da erstmal keinen muss ich ganz ehrlich sagen" Antwort: auch hier das selbe was ich pixxl geschrieben habe. Moderatorische aspekte mit denen eines members zu vergleichen ist nonsense! wer redet denn eigentlich davon das ich wieder teil des Staff-Teams sein will? Auch zu dir muss ich sagen das ich keine probleme mit dir persönlich habe sondern nur deine Argumentation etwas schwammig und haltlos finde. Abschließend sei zu sagen das ich leider etwas enttäuscht bin sowas lesen zu müssen. Ich bin eigentlich im guten gegangen und wollte im guten zurück, jedoch wird das hier von verschiedenen leuten die ich eigentlich als "freunde" bezeichnet habe soetwas über mich sagen zu hören! Jedoch würde ich mich trotzdem freuen ein teil von euch zu sein.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=24][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Die Annahme des Bewerbers würde aufgrund der gespaltenen Meinungen[/b] [b]lediglich für internes Drama / Streitigkeiten führen und dem Clan somit nicht[/b] [b]zu Gute kommen. Der Bewerber hat zu einem späteren Zeitpunkt erneut die[/b] [b]Chance, sich zu bewerben.[/b][/align]