BEWERBUNG von Miss Lucy | Lucy

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Miss Lucy[/b] [b]➔ Dein Vorname: Lucy[/b] [b]➔ Dein Alter: 20[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: [/b]ryzing gaming, ssg, german monkeys [b]➔ Spieler-Art: Casual [x] / Competitive [ ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] gamertransfer [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198296868009/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): Miss Lucy[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): ca. 15 uhr - 0 uhr [/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): Samstag ab 18 uhr Sonntag 14 - 3 uhr[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ League of Legends[/b] [b]➔ GTA5[/b] [b]➔ Phasmophobia[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b][/b] Hii Ich bin Lucy, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg. Ich zocke am liebsten lol. Spiele seit Season 2 bin Top Main aber an sich kann ich alles zocken. Bin zu Zeit in DouQ Gold 2 und in FlexQ Silver 1. Meine Hobbys Zocken und Zeichnen. Ich höre gerne alles was viel bass hat und Execute. Ich habe 2 Cute Katzen die ich liebe die Cosmo und Wanda heißen. Ich bin ein sehr aufgeschlossener mensch. Vom Clan wünsche ich mir: Ich möchte ein Team finden Leute zum Zocken und ich möchte csgo lernen :) hab 6 Spielstunden Mit besten grüßen Lucy
  • [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 26.10.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • sehr entspannte person, kann man sich gut mit unterhalten, ist nicht tilted wenn man schlecht in league ist, noch nicht so gut in among us, aber das wird noch +rep :>
  • Meine persönliche Meinung zu ihr lautet folgendermaßen: Sie besitzt eine entspannte Persönlichkeit, weshalb man mit ihr sehr gut sprechen, aber auch gemeinsam zocken kann. Man sieht sie sehr häufig auf dem TS, weil sie sich sehr gerne integrieren möchte, was man auch nur loben kann. Mit ihr im Channel herrscht eine entspannte und angenehme Gesprächsatmosphäre. Aufgrund aller Eindrücke, die ich von ihr gewonnen habe, gebe ich hiermit ein +Rep.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Trialzeit bestanden![/size][/color][/b] [b]Wir heißen dich herzlich willkommen in der Familie![/b][/align]