Entstehung der Usernamen

  • Da ich einen neuen Namen habe, gebe ich einfach mal die Entstehungsgeschichte von diesem an. Endility wurde gewählt, da er erstens mit meinem Anfangsbuchstaben anfängt. Des weiteren ist das eine Wort Zusammenführung von Endurance und Fidelity (zu Deutsch Ausdauer und Treue). Diese Adjektive passen sehr gut zu mir und vereint stehen sie auf der Statue meines Kindheitshelden und einer Disney Filmlegende Balto.
  • ich habe mehrere Usernamen im Gebrauch. Rootie -> Root = Administrator Konto auf Linux Ebene JayDOTexe / Jexe -> jay.exe = eine Kombination aus meinem Namen und meiner Liebe für Informatik Shroomzy -> Leidenschaft für Pilze ^^ High On Bass -> Ich liebe Musik speziell Drum and Bass Das sollte wohl reichen :P -Jay
  • Demon kam jetzt neu weil ich auch so meine Dämonen hab und ich die Darstellung in Film und Fernsehen auch irgendwie cool und passend finde.
  • Also ich hab den Film Doom geschaut und da hatte einer den Codename Reaper und den fand ich nicht schlecht und hab den dann einfach übernommen.
  • Mein Username ist eine kleine Ableitung von meinem richtigen Namen und ist besser auszusprechen. Warum ich diesen Namen ausgesucht habe, ist einfach das viele Freunde mich Katsch nennen und ich dann dachte, ach komm ändere ich so mein in Game Namen. Außerdem war dann dieser Name einzigartig, weil sonst niemand Katsch hieß, was mega cool ist. Des weiteren, wollte ich ein Namen haben, den keiner so oft hat.
  • ein Username ist bei der Erstellung meines League Accounts entstanden, da der Name "Darkdestruction" vergeben war. ich dachte dass ich das game warscheinlich eh nur 2/3 runden zocken werde und musste mir also einen Namen ausdenken. Dann sah ich das Beschwörersymbol [img]https://i.imgur.com/AOy1zAS.png[/img] und naja dachte an "dunkler Bauer". Seit dem ist das in jedem game (außer mmos) mein Name. Über die Jahre hatte ich sogar eine Begegnungen mit einen Helle und einem Weißen Bauern.
  • Kollegen und ich haben Urlaub in Holland am Meer gemacht ( Zandvoort ) als wir uns genüsslich eine Sportzigarette angezündet haben schaute ich auf sein Knie und fragte ihn was er da hat, Kruste ist chillig antwortet er mir. Seit dem heiße ich im Game entweder Kruste oder Krusteistchillig.
  • Ich mag die Beats von DJ Premier und einer meiner Fav´s ist "Livin Proof" von Group Home. Da ist das Livin hängen geblieben.
  • Jay Wegen "JayW" Vendetta wegen "V wie Vendetta" :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ok die Story hat nicht wirklich ein Highlight. Ich bin nicht kreative mit Namen. Da der Name "Daniel" oft nicht geht musste ich mir was einfallen lassen. Ich habe ein Portemonnaie auf dem ist ein Kompass drauf mit NwSo.
  • Bei mir ist es "The Chonly One", da ich in League of Legends Chogath OTP bin. The Only One war eine Vorinfo dazu. :D
  • Meine Namen, also Bonk!! von CSGO durch ein Meme mit einem Hund mit einem Baseballschläger in der Hand und LoL mit Nico18300 SAO durch meinen Namen, Geburtsdatum und meinen Lieblingsanime Sword Art Online
    • Offizieller Beitrag
    Mir war es wichtig, dass mein Nickname mit dem Anfangsbuchstaben meines Vornamens beginnt. Also "D" für Daniel. Dann habe ich etwas rumprobiert, bis mir das Klangbild gefallen hat und ein Name raus kommt, mit dem ich mich identifizieren kann und zack, es kam "Danyu" raus.