Entstehung der Usernamen

  • Guten Tag an alle, hier der freundliche Pinguin aus der Nachbarschaft :> Es haben bestimmt schon ein paar Leute mitbekommen, aber ich frage gerne wie die Usernamen entstanden sind und da ich schlecht einfach alle Fragen kann hier ein Forum Thread. Ich bitte euch darum einfach mal so grob die Entstehungsgeschichte eurer Usernamen zu erzählen ich fange hiermit dann mal an. PenguiZ bzw. ursprünglich PenguiN entsand durch einen ehemaligen Freund von mir er hieß damals Polarbärchen und ich nannte mich dann Polarpinguinchen daraus entstand unser erstes 5er Cs Team "Polar". Da mir Pinguinchen irgendwann zu "kindisch" wurde habe ich den namen dann in PenguiN geändert. Irgendwann in einem Match hat dann ein Deutscher meinen Mate SickZ kindisch gennant mit der Aussage "Das große Z sagt eh schon alles". Daraufhin änderte ich meinen Namen zu PenguiZ. Ich hoffe auf zahlreiche Stories zum durchlesen :> Ps. es können auch gerne alle antworten die mir die Geschichte schon erzählt haben damit auch die anderen mit lesen können
  • xchaosy einfach weil mein Leben durch Chaos bestimmt ist. Chaos ist ebensfalls ein Spitzname, den mir Kollegen gaben. X und Y kamen halt durchs zocken dazu, weil mir das klassische X am Anfang und X am Ende zu langweilig war. Kombiniere, kombiniere, raus kam xchaosy.
  • Habe damals meinen Schrott Laptop gehabt und konnte nichts wirklich spielen, dann hatte ich mir Slenderman runtergeladen und habe es gefeiert weil ich Horror liebe, insbesondere Jumpscares. Dadurch kam ich auf Slenderwoman, aber dieses war leider meistens vergeben und dann kam ich zu "ä"und "h".
  • ohh das ist ne witzige Geschichte :D Nadine und ich sind ja beide Goths und finden natürlich raben/krähenvögel ziemlich nice weil sie quasi die Goths unter den Vögeln sind . auf jedenfall hab ich mir nen riesigen Rabenkopf auf die Brust tattoowieren lassen und nenn ihn Kohl-Rab i und Nadine hat mich dann irgendwann mal als Quotenkrähe bezeichnet deswegen :) ja hat mir halt besser gefallen als ,,Wackelpuppe'' so war mein Nick davor auserdem persönlicher
  • Da ich damals nicht davon ausging, dass ich LoL auf Dauer zocken würde habe ich einfach Buchstaben durcheinander gewürfelt, die sich zumindest ansatzweise nach einen Namen anhörten. Dann bin ich aber doch bei dem Game hängen geblieben und es blieb bei dem Buchstabensalat XD
  • Meiner ist eine Rumage an mein Leben und mein Lebensmotto. Ich hatte selten einfache Zeiten und auch vom Handball, wo man auch oft hinfällt und wieder aufstehen muss. Von daher passte Stand up and fight als Lebensmotto und da sich STAUF scheiße anhört habe ich das U weggelassen und es heißt nun Stand and fight. Ebenfalls passt dies nun zu meinem CS playstyle, der von Aggressiven Aktionen geprägt ist und mich auch in clutches repräsentiert, in denen ich oft durch ausgefallene Aktionen glänze und nie aufgebe. Für Leauge ist es Devils left Hand. Jedoch werde ich nur sehr selten über den Hintergrund des Namens reden.
  • Damals (2014) bin ich in die Minecraftszene gedroppt und wollte halt was originelles. So kam mein 12 jähriges ich auf die Idee, warum net Altmodisch. Dieser Name hat mich dann bis zu meinem 16 kurz vor meinem 17. Lebensjahr begleitet. Dann haben mich alle meine Freunde angefangen Alti zu nennen. So dachte ich mir, ok Sven von Altmodisch weg und auf zu Alti. Tadaaaaaaaa
  • Ich mag Schnee und ich mag Wiesel das ganze kombiniert und dann hat man Schneewiesel. Schneewiesel im Englischen ist Snow Weasel und das ganze dann mit einem w weils mit 2 kacke aussieht Snoweasel :D

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • Hatte ne gruppe von kollegen und mir, da war noch ein Steven drinnen und dann haben die anderen mich angefangen Stipan zu nennen . Des General , ist mir einfach so eingefangen .
  • Hab mit kollegen zusammen gezockt die haben mich in meinem game dann immer geflamed und gemeint ich bin wie jeder andere und dann dachte ich mir ahjo dann nenn ich mich einfach likeanyone = wie jeder andere
  • Ich hatte ne Freundin die hieß Miss Lala und sie meinte dan jo lass mal gleichen Namen machen. Ja und das wars schon xD
    • Offizieller Beitrag
    Um Thanh's Beitrag weiter zu pushen bekommt ihr auch meine Story wie mein Name eigentlich so entstanden ist. Damals vor idk 5-6 Jahren habe ich noch aktiv Day of Defeat: Source gezockt. War damals dort unter viele Pseudonyms bekannt weil ich einfach damals unentschlossen war wie ich eigentlich ingame heißen möchte. Dann bin ich auf einem Mod-Server gejoint, die versucht haben eine Kriegssimulation zu simulieren. Mir hat das dann so gefallen das ich deren Clan/Einheit joinen wollte bzw. auch dies getan habe. Grundvoraussetzung zum joinen war das man dort einen deutschen Nachnamen nehmen sollte weil unter anderem auch erwähnt - Kriegssimulation (2. Weltkrieg) dies das. Da ich aber damals so planlos gewesen war was ich für ein Nachnamen nehmen sollte, hatte mir man nahe gelegt das ich doch mal diese Seite benutzen soll. [url]http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/[/url] Gesagt getan, ich habe dann nach einen Namen gesucht und habe es mir so ein bisschen schwer gemacht, da ich ja unentschlossen war. Bis ich dann auf irgendeine Seite auf der Page den Namen "Link" gefunden habe und ihn dann direkt genommen habe. Die Administration wollte mir erst nicht glauben das der Name existiert, bis ich den das proven konnte das dieser Name auch deutsch ist. Ich finde das der Name einfach cool ist und ich mit diesen Usernamen den ich jetzt habe auch gute Pseudonyms draus machen kann ohne das ich ihn wieder komplett ändere wie z.B. l i n k ., LNK- oder auch bei Among Us "linkpostor". Und ich hoffe das ich durch meinen Kommentar eher weniger die Frage bekomme ob ich Zelda spiele.
  • Ventroom - Der Name entstand eines Troll Games wo jeder Mitspieler seine Position, die er decken musste als Name annehmen musste. Irgendwie bin ich dann auf Ventroom hängen geblieben.
  • heidi ist mein Nickname im RL (hat was mit meinem Nachnamenamen zu tun) hab mir gedacht warum nicht auch einfach im Internet
  • Ich hab nen Namen für mein Musik-Dingens gebraucht. CS war halt ultimatives Main-Game zu der Zeit und da kam mir instant TheSuspect in den Sinn.