Entstehung der Usernamen

  • Hab nach einem namen gesucht der zu mir passt. "Celox Gauze" ist eine art Kompresse mit einem Medikament das Blutungen stoppt und für stich und Schuss verletzungen hergenommen wird. Als Notfallsanitäter gehört das zu meiner Ausrüstung
  • Früher in CS Source , gab es die KillMeldungen Rampage ,Ultrakill etc und eben auch Goooodlike und da ich den so oft ereichte , meinte n Damaliger Mate nenn dich doch gleich so :D .
  • Nun es gibt tatsächlich die Göttin Alekto die mit ihren Schwestern als Töchter der Nacht bezeichnet werden und auch als Töchter des Hades. Außerdem soll eine ähnlich klingende Göttin des Rythmus exestieren was ich damals im Unterricht mit bekommen hatte da beides sehr passend ist da ich gerne Tanze und auch ein Nachtmensch bin wandelte ich den Namen so das er nach einem Männer namen klingt und das Ergebnis würde ich um keinen Preis der Welt ändern wollen ;)
  • Thragosh, das erste mal verwendet in WoW und wollte einen dunklen Magier erschaffen, doch leider hat mich das spiel nicht gereizt. Beim Nickname ist es dann geblieben, weil ich den klasse fand^^ Das "Th" war bei Namenserstellung gewollt englisch ausgesprochen, aber leider denkt da nie jemand dran, dass es so besser klingt.
  • Domi0201 entstand weil ich zu unkreativ war und am 2. Januar mit irgendeinem Spiel angefangen hatte und mir kein Nickname eingefallen ist bzw. die Nicknames schon vergeben waren. :D
  • Mein Namen habe ich mir einfach "geklaut". Meine Mutter hat früher selbst sehr viel gezockt und verwendete da meistens den Namen "TintenFischTinte", da dieser allerdings bei vielen Games zu lang war, wurde daraus "tintenfischli". 2008 (im süßen alter von 8 Jahren) habe ich angefangen auf den ersten Seiten zu zocken und dort dann einfach den Namen "tintenfischli" genommen, da dieser mir schon immer sehr gefiel - und das ist bis heute so geblieben :D
  • Meiner ist eine Rumage an mein Leben und mein Lebensmotto. Ich hatte selten einfache Zeiten und auch vom Handball, wo man auch oft hinfällt und wieder aufstehen muss. Von daher passte Stand up and fight als Lebensmotto und da sich STAUF scheiße anhört habe ich das U weggelassen und es heißt nun Stand and fight. Ebenfalls passt dies nun zu meinem CS playstyle, der von Aggressiven Aktionen geprägt ist und mich auch in clutches repräsentiert, in denen ich oft durch ausgefallene Aktionen glänze und nie aufgebe. Für Leauge ist es Devils left Hand. Jedoch werde ich nur sehr selten über den Hintergrund des Namens reden.
  • Den Namen "Fendor" habe ich mir vor ca 5 Jahren überlegt. Er ist abgeleitet von "defend" -> "verteidigen", dann kam auch dazu das ich in vielen MMO's so gut wie immer die Rolle des Tank's übernommen haben und auch gerne. Der Beschützerinstinkt ist bei mir auch sehr ausgeprägt und somit war für mich klar es wird "FENDOR"
  • als es damals noch Facebook gab, war es eine schöne Beschäftigung nach den anstrengenden CSS Matches dumm Test zu machen. Bei einem Test kam raus dass ich der Beziehungstyp Klammeraffe bin, aber Klammeraffe war uncool also wurde KillaÄffchen geboren. Ich war aber auch schon KillaSharky ne zeit lang aber ich habs nicht gefühlt
  • Habe ich von meiner Gilde verpasst bekommen, als das erste was ich in WoW [b]Cataclysm[/b] gemacht habe, den Titel Crazy Catlady zu farmen Seid dem ist er mein stetiger Begleiter
  • Damals als ich mit meinem Kollegen CS:GO gespielt habe haben wir aus spaß nach jeder Runde die Namen in der Reihenfolge des Alphabets geändert. Bei "D" haben ich mich dann "Der mächtige Einhornkrieger" genannt. Den Namen habe ich dann auch einige Zeit lang behalten und irgendwann zu meiner Tarkov Zeit habe ich mich dann irgendwann Unic0rn genannt weil der andere Name nicht gepasst hat. Joa und nu heiße ich Unic0rn. Das Live dahinter ist weil ich eigentlich Livestreamen wollte aber aktuell ist das eh etwas schwer werde ich also auch wieder entfernen.