Entstehung der Usernamen

  • SvenKOR91 Sven habe ich ganz kreativ von meinem tatsächlichen Vornamen geklaut KOR - war die Soldateneinheit von Gears of War und die 91 ist mein Jahrgang und wird nur angehängt, da SvenKOR in der Regel blockiert ist, da vermutlich viele 12 jährige Namensvetter nicht verstehen, dass (Hard)- Core anders geschrieben wird..
  • hab damals viel Mario gespielt und fand Princess Peach immer toll. Also dachte ich mir, nehm ich einfach das "Princess" und klatsch meinen Spitznamen dran. Ende vom Lied: PrincessRuby :thumbup:
  • das internetwiesel entstand durch cod ww II hab mit Kumpels gezockt und am ende der runde kam immer eine Replay der besten Aktion eines Spielers, ich hieß zu der zeit noch Shadow und in der Replay hieß ich plötzlich Weasel, mein bester freund meinte daraufhin nur schau mal ein internetweasel. da wir alle das so gefeiert haben und viel gelacht haben hab ich den Namen anschließend übernommen und geboren war das internetweasel :D
  • Ich hab zu meinen damaligen Cod Zeiten einfach nach einer Reihenfolge von Buchstaben gesucht, die cool aussieht. Raus kam: dznR Als ich bei MW3 dann aufm LAN-Event auf der Main Stage mit meinem Team damals landete und der Kommentator erst an meinem Namen verzweifelte, taufte er mich "Designer". Aus dznR und Designer entstand dann erst "DezinAR" (weil ich AR-Slayer war) und kurz darauf Dezina - was richtig ausgesprochen aber weiterhin "Designer" bedeuten soll :)
  • Finde Zurück in die Zukunft mega . Es gab da den [b]Fluxkompensator[/b] , zum betreiben des Delorean und dadurch bin ich auf Plux gekommen :)
  • Haben damals mit paar Kollegen während dem Kunst-Unterricht nen "coolen" Namen für nen Youtube channel gesucht. Nach einer Stunde Anstrengung von den 5, damals 13 Jahre alten Gehirnen ist das hier dabei rum gekommen :)