Bewerbung

  • [b]➔ Dein Nickname: SkillBill[/b] [b]➔ Dein Vorname: Benny[/b] [b]➔ Dein Alter: 27[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: war nie in einem[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] ich wurde durch link auf den clan aufmerksam [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198080076545/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): S4acontrol[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag):2[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):2-5[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ cs go[/b] [b]➔ Escape from Tarkov[/b] [b]➔ LOL[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hi ich zocke schon mein halbes Leben lang ich hab damals mit LoL und WoW angefangen und bin mitlerweile auf Ego-Shootern hängengeblieben.[/b] [b]mein Aim ist leider noch nicht das beste aber wird langsam immer besser :) :) .[/b] [b]Zurzeit spiele ich sehr viel CS:GO und denke das ändert sich auch nicht so schnell. [/b][b]Ich hab nen Clan gesucht mit dem man regelmäßig zocken kann und der mir helfen kann mein Gameplay und meine Calls zu verbessern. Was mir sehr wichtig ist ist ein respektvoller Umgang miteinander. [/b][b]Was mir auch noch sehr wichtig ist das keinen Kinder am start sind die nur Müll erzählen und trollen[/b]
  • [align=center][size=36][color=#FF8C00][/color][/size][color=#FF8C00][b][size=36]In Bearbeitung![/size][/b] [/color][b]Bi[color=#FFA500][size=36][/size][/color]tte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 24.10.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]