Bewerbung von Neitschlas | Nicolas

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Neitschlas[/b] [b]➔ Dein Vorname: Nicolas[/b] [b]➔ Dein Alter: 19[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: X[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ X] / Competitive [ X][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [X ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b][/b] [b]Gamertransfer [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/Neitschlas[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): Neitschlas[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2-3h[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2-3h (kann mir aber auch mehr Zeit nehmen)[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Counter Strike: Global Offensive[/b] [b]➔ Rocket League[/b] [b]➔ Chess[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b][/b] [b]Hi,[/b] [b]ich bin Nicolas, 19 Jahre alt und seit gut einer Woche bin ich es Leid in die SoloQ zu hüpfen und dort auf Trolls, Cheater, Russen oder geboostete Mates zu treffen. Daher hab ich mich auf die Suche gemacht und bin hier gelandet. Die Clanbeschreibung hat mir sehr zugesagt und ich würde mich freuen, ein Teil davon zu sein.[/b] [b]Ich komme aus Österreich und werde mich bemühen die meiste Zeit hochdeutsch zu reden. Weiters spiele ich in meiner Freizeit (Ausser Zocken) [/b][b]Eishockey und Tennis. [/b] [b]Zurzeit bin ich in einer Ausbildung als IT-Techniker und Softwareengineer. [/b] [b][/b] [b]Da ich vorher noch keine Erfahrungen mit Clans allgemein hatte, habe ich keine großen Erwartungen. Ich würde einfach gerne mit einer 5er Pre-Lobby Matchmaking daddeln und mich nicht mit 4 Randoms rumschlagen. Vielleicht lernt man nette Leute kennen und ich werde endlich Global. ^^ [/b] [b][/b] [b]Ich kann leider selbst nicht sagen, wie gut ich wirklich in CSGO bin aber mich würde auch das Spielen in einer Liga reizen, aber alles zu seiner Zeit.[/b] [b] [/b]Freue mich auf eine Rückmeldung, Nicolas
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=36][color=#FF0000][/color][/size][b][size=36][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Keine Rückmeldung des Bewerbers[/b][/align]