Alti is back in the Hood

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Dein Nickname: Alti[/b] [b]• Dein Vorname: Sven[/b] [b]• Dein Alter: 18[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Deine Clan Historie: 3D-Gaming, SleeplessGaming, Meisterschmiede[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]• Anti-Cheat Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? War mal Member[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]• Steam URL (Vorausgesetzt):[url]https://steamcommunity.com/id/Altiii/[/url][/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): /[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): /[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): /[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): /[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2-10[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2-10[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]• Counter Strike Global Offensive[/b] [b]• League of Legends[/b] [b]• Horror Spiele[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]ZURÜCKKEHRENDER MEMBER:[/b] [b]• Ungefähre Mitgliedszeit: 10 Monate[/b] [b]• Uninvitegrund: Freiwillig Verlassen[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hey einige kennen mich evtl noch, ich bin der Alti und habe euch einfach vermisst.[/b] [b]Ich habe mich zum verlassen bewegt weil ich mich einfach nicht mehr wohlgefühlt habe.[/b] [b]Nach der Gründung des Clan Meisterschmiede und Differenzen in der Führung habe ich mich dazu entschieden wieder hier her zu kommen.[/b] [b]Hoffe ihr wollt mich wieder dabei haben und ich hoffe das ich wieder ein Teil des Clans sein darf.[/b] [b]Ehm ja das wars von mir und bis irgendwann.[/b]
  • Ich bin selbstverständlich dafür aber an seiner Rechtschreibung muss noch gearbeitet werden *hoffe ihr* lieber Alti
  • +rep, macht immer spaß mit ihm zu zocken und sich mit ihm zu unterhalten Mit freundlichen Grüßen, Der IKrypteC_
    • Offizieller Beitrag
    Da meine Meinung von der ein oder anderen Person, welche ich nicht namentlich benennen möchte (Hust Alti) heiß erwartet wird, werde auch ich mich nun dazu äußern. Ist ein korrekter Typ, der manchmal etwas zu emotional reagiert (Siehe Austritt aus dem Clan). Die Situation ist etwas hochgekocht, dessen bin ich mir durchaus im Klaren, allerdings hätte man das Ganze dennoch anders handhaben können. Allerdings muss ich dennoch sagen, dass Alti definitiv jemand ist, der sein Zuhause bei SleeplessGaming gefunden hat. Darüber hinaus kann ich durchaus verstehen, dass er auf den ein oder anderen Kindergarten des ein oder anderen Mitglieds des ein oder anderen Clans keine Lust mehr hat - Siehe Drohung mit rechtlichen Schritten oder aber der Drohung eines "Hack-Angriffs" auf unser Forum / unseren Server. Ich kann also durchaus nachvollziehen, dass es ihn zurück nach Hause geführt hat und bin demzufolge definitiv dafür, ihm noch eine Chance zu geben. Allerdings hat dieser in naher Zukunft nicht damit zu rechnen, hier noch einmal einen Posten des Managements zu besetzen.
  • Richtig korrekter typ der einfach wiederkommen muss. Ich habe mit dem so viele Sachen schon beredet er ist immer für einen da wenn man hilfe braucht und man kann mit ihm über jeden scheiss labern DESWEGEN EIN GANZ GANZ KLARES JA!
  • Ich bin dafür. Er passt in den Clan und das passt, so lang nich rumgeheult wird. :D [quote='PenguiZ','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/3332-alti-is-back-in-the-hood/&postID=13703#post13703']h will ihn zurück haben er schuldet mir ein faires Wingman Turnier :> [/quote]und du hättest eh verkackt :D
  • ich finde auch er soll wieder kommen und er ist immer freundlich und hilfsbereit und mit alti kann man immer über persönliche Dinge sprechen und das finde ich sowas von toll