Bewerbung

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: bbnomny // Zero Two[/b] [b]➔ Dein Vorname: Daniel[/b] [b]➔ Dein Alter: 17[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie:[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b]➔[/b]Forum [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/_zero_zero_two/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 5[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 10[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Cs:GO[/b] [b]➔ Star Wars: The Old Republic[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Joa ich bin Daniel 17 Jahre alt komme aus Thüringen und zocke seit ca 2014 Cs:Go. Ich suche jetzt nach leuten mit denen ich nen bischen zocken kann nachdem ich für 6 monate eine pause gemacht habe. In Cs habe ich schon in der 99dmg liga div 9 gespielt und bin gelernter alles macher ingame. Also egal ob entry, lurk, support oder igl ich bin eig für jede rolle zuhaben muss aber halt erstmal wieder rein finden in das game sonst bin ich ziemlich useless. Für Claninterne Turniere bin auf jeden fall zu haben. Nebenbei Spiele ich auch noch Star Wars: The Old Republic (swtor) also falls es jemand gibt der das auch spielt gerne melden.
  • [align=center][color=#FFA500][size=36][/size][/color][b][color=#FFA500][size=36]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b][/b][b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 24.10.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Ist ständig auf unserem TS unterwegs spielt gerne mal ne Runde CS mit. Ist auch ein recht starker Spieler. Etwas mehr Aktivität in der Laberecke wäre gewünscht aber von mir ein +