Bewerbung

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname:Galaxy ShanKs[/b] [b]➔ Dein Vorname:Matthias[/b] [b]➔ Dein Alter:25[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie:[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] durch summoners inn thread [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt):[/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):Galaxy ShanKs[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag):immer[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):Immer[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben Nur LoL eigentlich[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Schreibe hier einen kurzen Text, in welchem du auf dich[/b] [b]als Person, sowie deinen Erwartungen an den Clan eingehst.[/b] [b]Der Text muss insgesamt mindestens 100 Worte beinhalten.[/b] Hallo ich bin mattes bin 25 jahre alt ich komme aus NRW arbeite bei poco als monteur habe 1 tochter also ich suche leute mit dennen man zusammen zocken kann und bissel quatschen teams bilden und gegen andere clans spielen wäre ich auch dabei würde auch clan interne matches machen falls da interesse ist würde auch csgo spielen falls da interesse ist nur nicht denken das ich ein guter shooter bin spiele fast nur eigentlich lol ab und zu etwas minecraft oder etwas metin2 de ich spiele meistens bei League of Legends ADC oder TOP lane mit freundlichen grüssen matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Galaxy ShanKs ()

  • [align=center][color=#FF8C00][size=36][b]In Bearbeitung[/b][/size][/color] [b][/align][/b] [align=center][b]Melde dich im TeamSpeak bei einem/er Supporter/in[/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht