Bewerbung von Pen / Niki

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Pen²[/b] [b]➔ Dein Vorname: Niki[/b] [b]➔ Dein Alter: 18[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: -[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: 3[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/id/Niki82/[/url][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 1h-4h[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 1h-6h[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ AWPER [ ][/b] [b]➔ RIFLER [ ][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [x][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hellow, Ich bin Niki und bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich suche ein CS:GO Team mit dem man Trainings absolvieren kann, da ich auch selber besser werden möchte. Ich zocke CS:GO seit langer Zeit. (+1.200h) Mein momentaner CS:GO Rang ist Master Guardian da geht aber mehr. [b]Meine Stärken:[/b] Heftiges Aim mit USP, AK und AWP. (Regelmässiges Training auf Communityservern) [b]Meine Schwächen:[/b] Kenne nicht soviele Smokes und bei einigen Maps habe ich ein paar Schwierigkeiten. Ich würde mich sehr freuen wenn ich es schaffe ins Team zu kommen. Falls jemand noch Fragen hat, stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüsse Niki :D
  • [align=center][size=24][b][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/b][/size] [size=18]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Moderatoren[/size][/align]
  • [align=center][size=18][b][size=24][color=#006400]Angenommen auf Probe[/color][/size][/b] [b]Herzlich Willkommen in Team-[color=#B22222]RED[/color][/b][/size][/align]