Bewerbung für den clan

  • Nickname: KoiFish Name: Julez Alter: 25 Clanhistory : Eyes On You / Horax / Finexes E.V / Exile Esports Spielerart: eher Competetive seltener casual VAC: Nein Wie bin ich auf euch aufmerksam geworden: Ich wurde von euch angeworben ;) Steam : [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561197999180029/[/url] LoL Name : KoiFîsh Online Zeiten: Von 18:30 - 21:00 Uhr in der Woche leider KEINE Zeit sonst Jederzeit :D Wochenends hab ich immer Zeit es sei denn ich hab spontane Termine oder Verabredungen Regelwerk: gelesen: Ja Regelwerk akzeptiert : ja hey Jungs und Mädels, leider läuft solo q im Moment nicht gut bei mir und suche nun ein nettes Team mit dem man flex spielen kann :) gerne auch clash oder andere tournaments :) Ich habe eine lange LoL Vergangenheit und habe schon mit vielen Teams gespielt also bin auch nicht ganz unerfahren. wichtig ist mir nur dass man Spaß zusammen hat und nicht flamed oder tilted bzw. dies nicht an den Mitspielern rauslässt. Clanevents wäre ganz nett ( sofern dies möglich ist ) Da ich im Moment im Homeoffice verweile hab ich viel Zeit LoL zu zocken ^^ Ich freue mich auf nette spiele :) wir sehen uns in der Kluft :D :thumbup:
  • [align=center][color=#FFA500][size=36][/size][/color][size=36][b][color=#FFA500]In Bearbeitung![/color][/b] [/size][b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 22.10.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Hab jetzt schon paar games mit ihm gemacht er ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse hat spaß am Spiel und tilted nicht zu sehr von mir ein +
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][color=#FF0000][size=36]Trialzeit nicht bestanden![/size][/color][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b][/align]