Bewerbung für Team Purpel

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: nicoVZ[/b] [b]➔ Dein Vorname: Nico[/b] [b]➔ Dein Alter: 22[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: NGZ, Old Monkeys, vAccess[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Durch eine Randomlobby (Lara) [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url='https://steamcommunity.com/id/therealnicoVZesl/']steamcommunity.com/id/therealnicoVZesl/[/url][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 3-5[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3-5[/b] [b][/b] [b][/b][b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ AWPER [x ][/b] [b]➔ RIFLER [x ][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Moin mein Name ist Nico. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Rostock MV. Ich habe über 10 Jahre CS Erfahrung, in mehreren Clans. War aber, jetzt 1 1/2 Jahre Inaktiv. Habe unteranderem 99Dam, etliche Turniere und auch in anderen Ligen gespielt. Ich denke dass ich mit meiner jahrelangen Erfahrung in diversen Tunieren ,Teams und Ligen den Clan und die Teams sehr gut unterstützen kann. Hiermit bewerbe ich mich für Team Purpel
  • [align=center][b][color=#006400][size=24]Angenommen auf Probe[/size][/color][/b] [b]Herzlich Willkommen in Team-[color=#4B0082][size=14]Purple[/size][/color][/b][/align]