Bewerbung von Pew Pew | Armin

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname:PewPew(747)[/b] [b]➔ Dein Vorname:Armin[/b] [b]➔ Dein Alter:22[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie:2[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [X] / Competitive [ ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [X][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Googel suche[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt):[url]https://steamcommunity.com/id/p55p55p55p55/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):-[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag):2-3[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):2[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ CSGO[/b] [b]➔ [/b] [b]➔ [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hey ich heiße Armin bin 22 Jahre alt und Spiele seit ca. 5 Jahren CSGO und habe dort 2,359 Std. Spielzeit. Die meisten von diesen Stunden habe ich auf meinen Geliebten Inferno verbracht(Rework und das Alte). Ansonsten Streame ich ab und zu auf Twitch(meistens am PS4 daddeln mit der Freundin), ansonsten neben dem Daddeln Programmiere ich gerne bzw. baue aktuell "komische dinge" mit dem ESP8266 board. Ich wünsche mir von dem Clan nette, und ruhige Leute für's MM zu finden; Den ein oder anderen Trick/Taktik in Game zu finden; Und ich hoffe das wir eine Runde Among US, Werwolf oder ähnliches zusammen Intern Spielen können![/b]
  • [align=center][size=24][/size][b][size=24][color=#FFA500]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][/size][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 19.10.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Habe ein paar cs matches mit ihm gespielt, er ist n angenehmer Typ. Nicht toxic sondern eher einer von der gechillt en Sorte. Auch in der Laberecke anzutreffen. Ich finde er passt ganz gut in den Clan.
  • Mit ihm herrscht beim zocken eine wirklich angenehme und entspannte Atmosphäre. Von mir ein "JA" . Mit ihm kann man auch gut quatschen :thumbsup:
    • Offizieller Beitrag
    Auch wenn seine Trialzeit gestern abgelaufen ist schreibe trotzdem meine Meinung zu ihm. Habe es nur verpeilt meine Meinung rechtzeitig abzugeben. Armin ist ein sehr netter Mensch, der mir im Bewerbungsgespräch sehr positiv aufgefallen ist. Er ist aufgeschlossen, versucht mit dem ein oder anderen was zu unternehmen (ingame). Mit ihm macht es Spaß zu daddeln, besonders Among Us. :^) Seine Aktivität lies etwas zu wünschen übrig, aber er hatte mir schon gesagt das er halt nur für eine gewisse Zeitspanne online sein kann weil ihn seine Arbeit mehr oder weniger einspannt. Dennoch bin ich dafür das er hier reinpasst einfach weil der größte Teil "hoffentlich" sympathisch findet und ich denke das er bei uns gut aufgehoben ist. :D