Bewerbung für ein LoL-eSport Team!

  • Hi! Ich suche aktuell ein competitive Team was sich längerfristig Ziele im Bereich esports setzt! Meine Mainrole ist Support, mein Spielstil liegt im reaktiven Supporten (Peel). Spiele aber auch aktive Supports in einem überaus aggresiven Stil wie Senna aktuell. Erfahrungen habe ich früh in Season 1 schon in Cups (4netplayers Cup, ESL Ladders (damals 1&1 und 5&5Ladder), diversen selbstorganisierten Turnieren) gesammelt. Stärken: Hohes und schnelles Auffassungsvermögen, Erfahrung in Picks&Bans, Gameanalysen, Iteminitations, Rotations, Shotcalling, Breakpoints und Winconditions. Schwächen: mein Alter (RIP Reaktionen) Für weitere Fragen einfach im TS ansprechen! LG Payne
  • [align=center][size=24][color=#DAA520]Hey, bitte benutze die vorlage und schreibe deine bewerbung erneut.[/color][/size][/align] [align=center][b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname:[/b] [b]➔ Dein Vorname:[/b] [b]➔ Dein Alter:[/b] [/align] [align=center][/align] [align=center][b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie:[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang:[/b] [/align] [align=center][/align] [align=center][b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL:[/b] [b]➔ Dein LOL-Name:[/b] [/align] [align=center][/align] [align=center][b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag):[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):[/b] [/align] [align=center][/align] [align=center][b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ AD-CARRY[/b] [b][ ][/b] [b]➔ JUNGLER[/b][b] [ ][/b] [b]➔ TOPLANE [ ][/b] [b]➔ MIDLANE [ ][/b] [b]➔ SUPPORTER [ ][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [ ][/b] [b]➔ SONSTIGES [ ][/b] [/align] [align=center][/align] [align=center][b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Schreibe hier einen schön leserlichen Text, in welchem du[/b] [b]auf dich als Person, deine Qualifikationen, deine bisherigen[/b] [b]Erfahrungen sowie deine Erwartungen an das Team eingehst.[/b] [b]Der Bewerbungstext muss mindestens 100 Worte beinhalten.[/align] [/b] [align=center][/align] [align=center][b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b][/align] [align=center][img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img] [b][/align] [/b]
  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Payne [/b] [b]➔ Dein Vorname: Marc [/b] [b]➔ Dein Alter: 32 [/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: zuviele unseriöse half competitive Teams. [/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: 1[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [/b] [b]➔ Dein LOL-Name: no dues[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 3-4[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): -5[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ AD-CARRY[/b] [b][x ][/b] [b]➔ JUNGLER[/b][b] [ ][/b] [b]➔ TOPLANE [ ][/b] [b]➔ MIDLANE [ ][/b] [b]➔ SUPPORTER [ x][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [ ][/b] [b]➔ SONSTIGES [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hi! Ich suche aktuell ein competitive Team was sich längerfristig Ziele im Bereich esports setzt! Meine Mainrole ist Support, mein Spielstil liegt im reaktiven Supporten (Peel). Spiele aber auch aktive Supports in einem überaus aggresiven Stil wie Senna aktuell. Exp als ADC sind es soweit alle, auch wenn ich Bouncening Britney (Kallista) not good as much spiele. Erfahrungen habe ich früh in Season 1 schon in Cups (4netplayers Cup, ESL Ladders (damals 1&1 und 5&5Ladder), diversen selbstorganisierten Turnieren) gesammelt. - Stärken: Hohes und schnelles Auffassungsvermögen, Erfahrung in Picks&Bans, Gameanalysen, Iteminitations, Rotations, Shotcalling, Breakpoints und Winconditions. - Schwächen: mein Alter (RIP Reaktionen) Für weitere Fragen einfach im TS ansprechen! LG Payne
  • [align=center][size=24][color=#FF8C00]Abgelehnt![/color][/size][/align][color=#FF8C00][size=24][/size][/color] [align=center] [/align][size=24][color=#FF8C00][/color][/size] [color=#FF8C00][size=24] [/size][/color] [align=center][size=24][color=#B22222]Verhalten/auftreten passt nicht in die Teams.[/color][/size][/align][color=#B22222][size=24][/size][/color] [align=center] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align] [align=center][/align][size=24][color=#B22222][/color][/size]