Bewerbung PiXx0

  • [b]➔ Dein Nickname: PiXx0[/b] [b]➔ Dein Vorname: Joshua[/b] [b]➔ Dein Alter: 25[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: d[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: siehe Links[/b] [b]➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/id/PiXx0[/url][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 1-5[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 1-10[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ IN-GAME LEADER[/b][b] [X][/b] [b]➔ ENTRY FRAGGER[/b][b] [ ][/b] [b]➔ MAIN-AWP-SPIELER [X][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [ ][/b] [b]➔ SONSTIGES [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b][/b] Servus, der eine oder andere kennt mich ja bereits, trotzdem nochmal hier als Kurzfassung, PiXx0 / Joshi, 25 Jahre, in Bayern zum Zocken geboren - bestimmt schon 10k Stunden in diversen Ego-Shootern verbracht und davon die Hälfte (5.000+h) in CS. Hab in verschiedenen Teams mit mehr oder weniger erfolgreich gezockt - für den Großen Durchbrucht hat es leider noch nicht gereicht ;). Joa wie in meine initialen Bewerbung beschrieben habe ich nun wieder Bock auf CS, und damit auch auf ein Team. Rollenspiele finde ich immer sehr anregend - bisher habe ich immer die der Main AWP + Ingame Lead gehabt, bin aber nicht fixiert drauf und kann man anderweitig spezialisieren. Ich beuge mich da der Kompetenz, und wenn es jemand besser kann gebe ich jede Roller gerne auch wieder ab. Am meisten haben wir immer ESEA gespielt, dort war mein höchster Rang A-. In MM war ich eig. immer Global oder Supreme, Main, Smurf und sogar mal den von einem Freund. Aktuell spiele ich mich noch ein, sprich in paar Wochen denke ich bin ich wieder in Topform. VG, PiXx0 [img]https://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/thumbup.png[/img]
  • [align=center][color=#006400][size=24][b]Angenommen auf Probe[/b] [b][color=#FFF0F5][size=14]Herzlich willkommen in Team-[color=#4B0082]Purple[/color][/size][/color][/b][/size][/color][/align]