Bewerbung zum Supporter

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Slenderwomähn[/b] [b]• Realname: Lara[/b] [b]• Alter: 23[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 2[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: 16.09.2020[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 5-6h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5-6h[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]Keine[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Einen wunderschönen guten Tag / guten Abend, mein Name ist Lara, ich bin 23 Jahre jung und komme aus der Nähe von Köln. Um genauer zu sein aus Niederkassel. Zudem bin ich gelernte Köchin und möchte mich hiermit um eine Stelle als Supporterin bewerben. Vorweg zu meiner Person, ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch. Mit konstruktiver Kritik kann ich sehr gut umgehen, was ich als eine meiner Stärken beschreiben würde. Eine weitere meiner Stärken, ist dass ich über eine sehr gute Menschenkenntnis verfüge, was mir die Arbeit als Supporterin auf jeden Fall erleichtern sollte. Ich selbst würde mich als eine sehr zugängliche Person bezeichnen, da man sehr schnell und sehr einfach mit mir klar kommen kann. Außerdem besitze ich die Fähigkeiten, mich schnell anzupassen und vermitteltes Wissen schnell anzunehmen. Ich bin zwar noch nicht lange im Clan, doch die Menschen im Clan sind mir sehr ans Herz gewachsen, was auch einer der Hauptgründe ist, warum ich mich in diesem Clan etwas mehr einbringen möchte. Zudem habe immer ein offenes Ohr für die Leute. Erfahrungen als Supporterin habe ich leider noch nicht, aber würde mich dahingehend gerne weiter entwickeln. Ich bin sehr motiviert den Clan in jeglicher Hinsicht zu unterstützen und leidenschaftlich aufrechtzuerhalten. Wenn ich in den Teamspeak komme, genieße ich es mit den Membern zu reden und zu helfen, egal wobei. Bei Bewerbungsgesprächen möchte ich gerne meine offene Art zur Schau geben, um den Clan von vornerein Positiv und das familiäre im Clan zu repräsentieren. Abschließend zu meiner Bewerbung möchte ich noch einmal zu Ausdruck bringen, dass ich mir die Aufgaben des Support-Posten gänzlich zutraue und ich willens bin, den Clan im bestmöglichen Maße zu unterstützen. Ich komme sehr gut mit anderen Menschen klar und lege diesen gerne die Strukturen unseres Clans da. Eventuell könnte dies auch dabei helfen, momentane Diskrepanzen innerhalb der Memberschaft zu unterbinden, da bereits im Bewerbungsgespräch der Grundbaustein dafür gelegt wird, inwiefern zukünftige Member sich mit der Struktur unseres Clans auskennen. Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ganz gleich, auf wen die Wahl als neuen Supporter auch fallen mag, ich werde den Clan weiterhin unterstützen. mit freundlichen Grüßen, Lara aka Slenderwomähn
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=24]Info![/size][/color][/b] [b][/align][/b] [align=center][b]Melde dich wenn du wieder da bist bei Pixxl[/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Probezeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Lara hat nach anfänglichen Startschwierigkeiten mir gezeigt das die den Aufgabenbereich des Supports verinnerlicht hat und weiß wie sie diese umsetzen muss.[/b] [b]Nach einer gewissen Zeit hat sie sich sehr gut integriert, hat Eigeninitiative gezeigt und den Willen gezeigt das sie es ernst meint.[/b] [b]Bei den Bewerbungsgesprächen die ich mit ihr geführt habe, hatte ich am Anfang gemerkt das wir einiges an Zeug aufholen mussten und das haben wir auch zusammen geschafft. [/b][b]Klar gab's mal Up- and Downphasen aber diese sind überwunden und kann mit gutem Gewissen Lara die Gespräche alleine führen lassen.[/b] [b]Lara hat mir gezeigt das sie für den Support-Posten geeignet ist.[/b] [b]Da eine gewisse Ungewissenheit herrschte was die Länge der Probezeit anging, hatte ich mich dazu entschieden ihr eine inoffizielle Deadline zu setzen.[/b] [b]Diese Deadline endet heute am [color=#FFA500]29.11.2020[/color][color=#FFFFFF].[/color][/b] [b][color=#FFFFFF][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Somit ernennt der Head-Supporter l i n k . Slenderwomähn aka Lara zur vollwertigen Supporterin.[/color][/b][color=#FFFFFF][/color][/align]