Bewerbung zum Supporter von PusteKuchen

  • [align=center][b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: PusteKuchen[/b] [b]• Realname: Aileen[/b] [b]• Alter: 19[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 5[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: etwa 1,5 Jahre[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[ X ] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2-4h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): ca. 6h[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• leider noch keine :) [/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo zusammen, viele von euch kennen mich bereits von vielen Teamspeak Abenden, allerdings für die Förmlichkeit: Mein Name ist Aileen, ich bin 19 Jahre alt, ich bin gelernte Kauffrau im Gesundheitswesen und wohne in Düsseldorf. Bereits seit anderthalb Jahren kann mich als stolzes Mitglied von Sleeplessgaming bezeichnen. Der Clan hat sich in der Zeit stetig weiterentwickelt, ebenso wie ich. Da ich früher als andere in das Berufsleben gestartet bin, habe ich meine Berufsausbildung vor etwa einem Jahr erfolgreich beendet. Mit durch diese Erfahrung habe ich mich zu einer Reifen und zuverlässigen Person entwickelt, die ihre Aufgaben sorgfältig und ordentlich erledigt. Bei meiner aktuellen Tätigkeit in der Gehaltsabrechnung habe ich mit vielen Personen zu tun die Sachverhalte detailliert und auf Fakten basierend erklärt haben möchten, dies ist mir bisher sehr gut gelungen, obwohl auch das täglich eine neue Herausforderung ist. In meiner Schulzeit habe ich mich gerne Ehrenamtlich bei den Schulinternen Streitschlichtern arrangiert. Über meine Aktivität im Clan kann ich sagen, dass ich so gut wie täglich Neuerungen im Forum verfolge und den Teamspeak besuche um mit vielen unserer Mitglieder zu zocken, sowie um in der Laberecke mit euch zu quatschen. Ich bin mehr als motiviert Sleeplessgaming leidenschaftlich zu unterstützen, um die stetige Entwicklung zu gewährleisten. Sowie die Strukturen, die den Clan zudem machen, der er ist, aufrechtzuerhalten. Da ich die exklusiven Vorzüge des Clans, wie das familiäre Klima immer sehr genossen habe. Dieses Vergnügen möchte ich für die zukünftigen Mitglieder gerne weiterhin bewahren. Falls ich noch eine Frage offen gelassen habe, könnt ihr euch gerne an mich wenden, ich werde mir große Mühe geben die Frage zu beantworten, um euch von meinen Qualifikationen und Erfahrungen zu überzeugen. Damit sind wir am Ende meiner Bewerbung angelangt, ich hoffe ihr hattet Spaß am Lesen und ich wünsche euch einen schönen weiteren Tag. Liebe Grüße Aileen / PusteKuchen[/align]
  • [align=center][b][size=24][color=#FF8C00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b][/b][/align][b][/b] [align=center][b]Die Probezeit geht bis zum 19.11.2020[/b] [b][color=#00FFFF]Es seht nun Jedem Member ab Member-Rang 1 frei seine Meinung über die Arbeit von Aileen abzugeben.[/color][/b] [b][color=#00FFFF]Hierbei ist besonders auf die Begründung zu achten.[/color][/b][b][color=#00FFFF][/color][/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Probe-Zeit bestanden![/color][/size][/b][/align] [align=center][b]Aileen hat gezeigt das sie die Aufgaben im Supportbereich ernst nimmt und hat unter meiner Hand sehr viel mitgenommen und vieles sehr schnell adaptiert.[/b] [b]Sie hat in der Probezeit schneller als gedacht im Support-Team gut eingelebt, integriert und Eigeninitiative gezeigt sofern es ihr möglich war.[/b] [b]Bei den Bewerbungsgesprächen die ich mit ihr geführt habe wurde sie immer besser und besser auch wenn sie manchmal zwischendurch strauchelte.[/b] [b]Diese kleinen "Zweifel" sind beiseite gelegt und ich kann jetzt mit bestem Gewissen die Stützräder abnehmen und sie alleine fahren lassen.[/b] [b]Aileen hat mir und Mathi gezeigt das sie für den Support-Posten bestens geeignet ist.[/b] [b]Somit ernenne ich im Auftrag des Head-Administrators Aileen aka PusteKuchen1 zur vollwertigen Supporterin.[/b][/align]