Bewerbung zum Supporter von PusteKuchen

  • [align=center][b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: PusteKuchen[/b] [b]• Realname: Aileen[/b] [b]• Alter: 19[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 5[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: etwa 1,5 Jahre[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[ X ] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2-4h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): ca. 6h[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• leider noch keine :) [/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo zusammen, viele von euch kennen mich bereits von vielen Teamspeak Abenden, allerdings für die Förmlichkeit: Mein Name ist Aileen, ich bin 19 Jahre alt, ich bin gelernte Kauffrau im Gesundheitswesen und wohne in Düsseldorf. Bereits seit anderthalb Jahren kann mich als stolzes Mitglied von Sleeplessgaming bezeichnen. Der Clan hat sich in der Zeit stetig weiterentwickelt, ebenso wie ich. Da ich früher als andere in das Berufsleben gestartet bin, habe ich meine Berufsausbildung vor etwa einem Jahr erfolgreich beendet. Mit durch diese Erfahrung habe ich mich zu einer Reifen und zuverlässigen Person entwickelt, die ihre Aufgaben sorgfältig und ordentlich erledigt. Bei meiner aktuellen Tätigkeit in der Gehaltsabrechnung habe ich mit vielen Personen zu tun die Sachverhalte detailliert und auf Fakten basierend erklärt haben möchten, dies ist mir bisher sehr gut gelungen, obwohl auch das täglich eine neue Herausforderung ist. In meiner Schulzeit habe ich mich gerne Ehrenamtlich bei den Schulinternen Streitschlichtern arrangiert. Über meine Aktivität im Clan kann ich sagen, dass ich so gut wie täglich Neuerungen im Forum verfolge und den Teamspeak besuche um mit vielen unserer Mitglieder zu zocken, sowie um in der Laberecke mit euch zu quatschen. Ich bin mehr als motiviert Sleeplessgaming leidenschaftlich zu unterstützen, um die stetige Entwicklung zu gewährleisten. Sowie die Strukturen, die den Clan zudem machen, der er ist, a