Bewerbung von Payne

  • [b]Heyho![/b] [b][/b] [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Payne[/b] [b]➔ Dein Vorname: Marc[/b] [b]➔ Dein Alter: 32 [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie:[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [x ] / Competitive [x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b] Aufmerksam geworden bin ich durch gamertransfer.com.[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198260299593/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): no dudes[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): / [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): eig. fast immer[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): eig. fast immer [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Leauge of Legends[/b] [b]➔ World of Warcraft[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo zusammen! Mein Name ist Marc, bin 32 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen, blaukarierten Bayern. Gaming wurde schon im Alter von 15 Jahren eine Leidenschaft die nach wie vor verfolge. Ich suche gleichgesinnte Spieler oder /und Spielerinnen die gemeinsam mit mir eine lustige, erfolgreiche Zeit anstreben wollen. Ich bin sehr ehrgeizig im Competitive, suche stets den Weg um besser zu werden und bin dadurch auch ziemlich selbstkritisch. Da mein letzter Clanaufenthalt schon einige Jahre her ist, suche ich erneut die Herausforderung gemeinsam zu wachsen und eine aufregende Zeit zu erleben und am Ende meinen Stempel dem Clan aufzudrücken. Im großen und ganzen, lernt mich einfach kennen. Freue mich auf zukünftige Gespräche und nette Abende! Lg, Payne aka. Marc
  • [align=center][b][size=24][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b][/align][b] [/b] [align=center][b]Das Bewerbungsgespräch ist terminiert. [/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 10.10.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]