Ehrenhafte Entlassung

  • [align=center][img]https://i.imglol.de/SleeplessGaming-Foren-Kopfvedlfr5f.png[/img] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [b]Sehr geehrte Member und Memberinen, Supporter und Supporterinnen, Damen und Herren, [/b] [b]Bei SleeplessGaming kann man im Management nur einen Posten gleichzeitig besetzen. Deshalb muss ich aufgrund der Bewerbung zum Administrator, Verkünden das ich Pat aus dem Support Team entlasse.[/b] [b]Pat hat seine Arbeit als Supporter sehr gut erfüllt, deshalb hier noch ein Empfehlungsschreiben.[/b] [/align] [b]Herr Tim aka Snoweasel[/b] [b]Head of Support-Team[/b] [b]SleeplessGaming[/b] [b]Sehr geehrter Herr ThisDanito[/b][b],[/b] [b]In meiner Tätigkeit als Head-Supporter bei SleeplessGaming habe ich einen guten Eindruck über die Arbeit von Herr Pat aka Pixxl, geboren am 4. Juni 1988, im Rahmen seiner Tätigkeit als Supporter bekommen.[/b] [b]Als Mitglied des Support Teams beschäftigt sich Herr Pixxl schwerpunktmäßig mit dem anwerben neuer Mitglieder und dem führen von Bewerbungsgesprächen. Dabei zeigt sie sich als stets verlässlich, belastbar und bringt immer wieder eigene Ideen ein, um Prozesse zu verbessern. Sein Engagement geht weit über das Geforderte hinaus und er kann auch komplexe Sachverhalte bei den Bewerbungsgesprächen leicht verständlich erklären.[/b] [b]Auch seine Leistungen sind sehr gut. Herr Pixxl gehört zu den besten im Support-Team. Er zeichnet sich durch ein großes Vorwissen, aber auch eine kompetente Anwendung der erlernten Methoden aus. Bei Konflikten bringt sich Herr Pixxl immer wieder mit anregenden Gedanken ein, die die Diskussion weiterbringen. In seiner Probe-Zeit hat er Kenntnisse in diesem Bereich in beachtlicher Form bewiesen. [/b] [b]Ich empfehle Pixxl sehr gerne ausdrücklich für eine Stelle als Administrator. Ich bin überzeugt, dass er auch Ihr Team mit ihrer Begeisterung für das Thema, seiner großen Einsatzbereitschaft und seiner positiven Art bereichern kann. Gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen zur Verfügung. [/b] [b]Mit freundlichen Grüßen[/b] [b]Tim aka Snoweasel[/b] [align=center] [/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht