Bewerbung von Bocki | Bocki

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Bocki[/b] [b]➔ Dein Vorname: Bocki[/b] [b]➔ Dein Alter: 23[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: Clan-Jungfrau[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ x] / Competitive [x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? -> Csgo Random Lobby[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): 76561198016582944[/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): NMG Bocki[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): Keine festen Angaben, kommt auf die Arbeit an[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): [b]Keine festen Angaben, kommt auf die Arbeit an[/b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ CSGO[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo, ich heiße Bocki. Auch heiße ich euch herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung. Am 28.07.1997, dem glücklichsten Tag meiner Familie, durfte ich das Erste mal das Licht der Welt sehen. Anfangs war ich sehr dümmlich und konnte noch nichts alleine... Nicht einmal sprechen... Allerdings hat man schon sehr früh gemerkt, dass ich ein guter Lerner bin, denn von da an ging es stetig bergauf. [/b] [b]Schon sehr früh fing es an, dass ich ein Interesse für Videospiele aufgebaut habe. So habe ich mit 6 Jahren bereits Spyro und Pokemon gespielt. [/b] [b]Doch meine wahre Liebe entdeckte ich vor 11 Jahren im Alter von 12 Jahren. Es war Liebe auf den Ersten Blick.* [/b] [b]Es war der Genuss von Counter Strike. Anfangs Source, zwischendrin 1.6, in einer komischen Phase auch mal Condition Zero, aber das Beste von allen ist und bleibt Counter Strike Global Offensive.[/b] [b][b]Fortan verbrachte ich mehr Zeit auf Dust II, als in der Schule. Ich kompensierte meine schlechten Noten durch gute KD´s. [/b][/b] [b]Wohlwissend, dass mir die Lehrer ständig Aufgaben gestellt haben, die ich gar nicht beantworten konnte, weil ich lieber russisch gelernt habe. 2016 Nachdem ich mein Abitur erfolgreich absolviert habe, kam der Entschluss, dass ich ins Ausland gehe und damit ging der Entzug los. Die ersten Nächte bin ich panisch aufgestanden, weil ich das Ticken der Bombe gehört habe, doch 7355608 war der Schlüssel zum Erfolg.[/b] [b]Nach einem halben Jahr entschloss ich mich zurückzukommen und ich wurde besser denn je.[/b] [b] Ich ergötzte mich an den Reports von den Gegnern. Mit jedem Kommentar auf meinem Steamprofil habe ich ein Abendessen einer russischen Familie zerstört und es fühlte sich gut an. Doch irgendwann war Schluss und ich musste meinen Konsum runterschrauben. Ich habe eine Ausbildung zum Finanzberater gemacht und mich danach selbstständig gemacht. Neben der Arbeit studiere ich International Business Studies und engagiere mich in der Coronazeit viel ehrenamtlich in den Kneipen Paderborns, denn auch die dürfen nicht Pleite gehen.[/b] [b][/b] [b]So wurde ich vom Competitive zum Casual Gamer. [/b] [b][/b] [b]Jetzt wisst ihr Alles wichtige über mich und ich freue mich euch in Zukunft kennenzulernen. Mit freundlichen Grüßen.[/b] [b][/b] [b]Bocki - Der freundliche, aber ernste Gamer aus der Nachbarschaft[/b] [b][/b] [b]P.S. : Die Kinder unserer Eltern erwarten am meisten von uns und die möchte ich nicht enttäuschen.[/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b]* Wo bist du mein Sonnenlicht - Grup Tekan [/b]
  • [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 07.10.2020[/b][b][/b] [b][/b] [b][/b] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/b][/align]