Bewerbung von nicoVZ | Nico

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: nicoVZ[/b] [b]➔ Dein Vorname: Nico [/b] [b]➔ Dein Alter: 22[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: NGZ, Old Monkeys, vAccess[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Durch eine Randomlobby (Lara) [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/therealnicoVZesl/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 3-5[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3-5[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ CS:GO[/b] [b]➔ CoD: MW Warzone[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Moin mein Name ist Nico. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Rostock MV. Ich bin gelernter Fliesenleger. Durch Lara/Slenderwomähn habe ich diese Community kennengelernt, gestern habe ich mit ein paar Mitgliedern aus diesem Clan CS:GO gespielt. Lara lag mir schon seitdem wir gespielt in den Ohren, dass ich mich auch bewerben soll. Nach dem Spiel gestern würde ich mich nun doch gerne bewerben. Meine Spiele sind CSGO, COD und Overwatch. Suche immer Leute zum spielen, vor allem Abends. Meine Hobbys sind zocken, Football und Auto fahren. Ich habe über 10 Jahre CS Erfahrung, in mehreren Clans. War aber, jetzt 1 1/2 Jahre Inaktiv. Habe unteranderem 99Dam, etliche Turniere und auch in anderen Ligen gespielt.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][/size][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b][color=#00FF00] [/color][b]Trial bis 05.10.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Man kann mit ihm gut labern, Ingame hat er auch einiges drauf egal ob man jetzt ernst auf Rang oder just for fun spielen möchte. Fazit: Ich mag ihn