Bewerbung zum CSGO Moderator von Puzge

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Puzge[/b] [b]• Realname: David[/b] [b]• Alter: 27[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 2[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: Seit dem 04.09.2020 Aktiv im Clan[/b] [b]• Der Betroffener Bereich: CSGO[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3+[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 8+[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]- Leitung Administration WoT Clan[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo Zusammen, hier mal meine Bewerbung für den Moderator Posten. Ein wenig über mich: David, 27 Jahre und wohne in Frankfurt und seit nun knapp 1 Monat Member des Clans. Zocke mittlerweile seit 2009 Counter Strike, 2 Jahre in einem festen Team und diversen Positionen. Seit 2015 bin ich nun bei CS:GO und dort seit Anfang 2018 in mehreren Teams und Divisions der 99DMG Liga unterwegs. In meinem Ex-Clan war ich von 2017 6 Monate lang Administrator (hier entspricht es eher dem Moderator) des WoT Bereichs. Dort war ich für den Zusammenhalt und die Problemlösung innerhalb des Bereichs zuständig. Außerdem stand die Organisation von Turnieren, Events und Teams im Vordergrund. Die Arbeit war unterhaltsam und mit dem vorhandenen Team jederzeit spaßig. Was motiviert mich, diese Bewerbung zu schreiben? Nun Ja, erst eimal ist der aktuelle Moderator ein wenig „überarbeitet“ wenn man die Überforderung, aufgrund das er alleine für den Bereich zuständig ist, so beschreiben kann. Zum anderen will man natürlich seine Erfahrungen und Wünsche mit einbringen, da sind solche Posten natürlich prädestiniert dafür. Zu allem Überfluss will ich natürlich, dass es der Community Spaß macht und jeder gerne auf dem TS bzw. mit den Membern CS zockt. Dafür ist ein gutes Miteinander Voraussetzung. Wenn alles passt sieht man ja gern zu, wie der Clan, die Community und der Bereich wächst. Nochmal in Kürze: Was kann ich bieten: Zum einen währe da der Ehrgeiz und meine Kritikfähigkeit. Zum anderen der Wille neues zu Lernen und natürlich die große Erfahrung im Bereich der Eventplanung und Durchführung, sowie Turnierplanung und Durchführung. Meine Ziele: Unterstützung von STAF und der gesamten Community. Mehr Turniere und Events für die Community bzw. dem Counter Strike Bereich. Nicht zu vergessen, die Förderung und Motivation des betroffenen Bereichs. Ich würde mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik sehr freuen. Freundliche Grüße Puzge
  • [align=center][color=#FFA500][size=18][/size][/color][b][color=#FFA500][size=18]In Bearbeitung ![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei dem zuständigen Head-Moderatoren.[/b][/align]
  • [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen als Probe-Moderator![/color][/size][/b] [b]Die Probephase geht bis zum 11.10.2020[/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"Puzge" und dessen Arbeit als Moderator abzugeben.[/b][/align]