Bewerbung - l i n k . - Team "Yellow"

    • Offizieller Beitrag
    [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: l i n k .[/b] [b]➔ Dein Vorname: Farhan[/b] [b]➔ Dein Alter: 27[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: keine im CS-Bereich[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: 4[/b] [b]➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/id/burnthechurches/[/url][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2-3 Std.[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): Sa. 3-4 Std. So. OpenEnd[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ IN-GAME LEADER[/b][b] [ ][/b] [b]➔ ENTRY FRAGGER[/b][b] [ ][/b] [b]➔ MAIN-AWP-SPIELER [ ][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [ ][/b] [b]➔ SONSTIGES [x] - Support[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hey hey, it's me Farhan. Ich würde mich gerne auf das Team Yellow bewerben. [/b] [b]Mein momentaner Rank in CS schwankt zwischen Gold Nova Master und Master Guardian 1, feels sad man.[/b] [b]Im Team würde ich mich als Supporter sehen weil ich eher dafür geeignet bin Utilities zu benutzen statt zu fraggen. #MathiApproves :slp: [/b] [b]AWP's liegen mir garnicht da ich Reaktionen habe wie eine tote Katze.[/b] [b]Vielleicht kann man ja auch erstmal ein Probe Training zusammen absolvieren um zu sehen, ob wir überhaupt zusammen passen.[/b] [b]Vor allem da ich selbst auch einige Voraussetzungen an einem Team habe.[/b] [b]Ich habe mich nur für Gelb beworben, weil Grün kacke aussieht no front und Mathi mich dazu gezwungen hat.[/b] [b]Peace out und s/o an xasus | Saskia :D [/b]
  • [align=center][color=#DAA520][size=18][b]In Bearbeitung![/b][/size][/color] [size=14][b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Moderatoren[/b][/size] [/align]
  • [align=center][size=24][b][color=#008000]Angenommen auf Probe[/color][/b][/size] [b][size=14]Herzlich Willkommen in Team-[color=#FFFF00]Yellow[/color][/size][/b][/align]