Bewerbung BliND

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: BliND[/b] [b]➔ Dein Vorname: Sven[/b] [b]➔ Dein Alter: 24[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: Team Feral, Bearix, SLP Squad Omega?[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: E wie Ähre[/b] [b]➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/id/BliNDy0/[/url][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 1-5[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):1-5[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ IN-GAME LEADER[/b][b] [][/b] [b]➔ ENTRY FRAGGER[/b][b] [x][/b] [b]➔ MAIN-AWP-SPIELER [x][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [x][/b] [b]➔ SONSTIGES [X][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo, bin der Sven. Mein Rang in CSGO ist Legendary Eagle und suche ein anständiges Team.[/b] [b]Da Team Grün noch nicht besetzt ist, bin ich jetzt team Grün.[/b] [b]Ich kann so Ca. alle Positionen mittelmäßig bis gut[/b] [b]Ich habe bis jetzt eher eine mittelmäßige Erfahrung, wenn es um Teams geht. (also nicht großartig Liga gespielt.)[/b] [b]IGL werd ich nur machen, wenn es unbedingt sein muss, ansonsten eher main Rifle, da sich eh jeder denkt er wäre main AWP nur weil er keine Ahnung von spray Patterns hat.[/b] [b]Entry liegt mir gut, aber in 1v5 Clutch Situationen sehe ich mich auch.[/b] [b]Und ich habe mich nur für Grün beworben, weil Gelb kacke aussieht. [/b] [b]Liebe Grüße BliND[/b]
  • [align=center][b][color=#DAA520][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b][size=14]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Moderatoren[/size][/b][/align]
  • [align=center][b][color=#008000][size=18]Angenommen auf Probe[/size][/color][/b] [size=14][b]Herzlich Willkommen in Team-[color=#008000]Green[/color][/b][/size][b][/b][b][/b][/align]
  • [align=center][size=18][size=24][color=#008000][b]Probezeit Bestanden[/b] [b][size=14][color=#FFF0F5]Du hast nun das Recht dich für Team Purple zu bewerben[/color][/size][/b][/color][/size][/size][/align]