Bewerbung von Mathi

    • Offizieller Beitrag
    [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Bamer[/b] [b]➔ Dein Vorname: Mathi[/b] [b]➔ Dein Alter: 25[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: Keine Ahnung mehr[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: Head-Administrator[/b] [b]➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [/b][url]https://steamcommunity.com/id/bamerr[/url] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 1-5[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):1-5[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ IN-GAME LEADER[/b][b] [][/b] [b]➔ ENTRY FRAGGER[/b][b] [x][/b] [b]➔ MAIN-AWP-SPIELER [/][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [x][/b] [b]➔ SONSTIGES [][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo, bin der Mathi. Mein Rang in CSGO ist Silber Elite Master und suche ein anständiges Team. [/b] [b]Ich muss zwar wieder etwas ins Game reinkommen, aber bisher schlage ich mich relativ okay,[/b] [b]aber mit etwas Übung wird das schon wieder. Würde evtl. auch wieder AWP spielen, bloss brauche ich da auf jeden Fall auch wieder Übung. [/b] [b]Früher könnte ich mit der AWP sehr gut umgehen, aber für den Entry Fragger wäre ich offen.[/b] [b]Und im schlimmsten Fall kann ich auch irgendwas anderes machen :) [/b] [b]Vielleicht kann man ja auch erstmal ein Probe Training zusammen absolvieren um zu sehen, ob wir überhaupt zusammen passen.[/b] [b]Vor allem da ich selbst auch einige Voraussetzungen an einem Team habe.[/b] [b]Liebe Grüße Mathi[/b]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>

  • [align=center][size=24][b][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/b][/size] [b][size=14]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Moderatoren[/size][/b][/align]
  • [align=center][color=#008000][size=24][b][size=36]Angenommen auf Probe[/size][/b][/size][/color] [size=36][b]Herzlich Willkommen in Team-[color=#FFFF00]Yellow[/color][/b][/size][color=#FFFF00][/color][color=#FFFF00][/color][/align]