Bewerbung von eLmo | Max

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: eLmo[/b] [b]➔ Dein Vorname: Max[/b] [b]➔ Dein Alter: 20[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: Delusius-Gaming,Rydnex, Despire-Gaming, again Rydnex[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Nach einem game auf train wurde man gefragt ob man auf den team ts kommen mag [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt):[url]https://steamcommunity.com/id/RNCeXampLe/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 16h[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 16h[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ CSGO[/b] [b]➔ League of Legends[/b] [b]➔ Valorant[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hey mein name ist max bin 20 jahre jung und komme aus dem wunderbaren niedersachsen seit 2014 spiele ich csgo 2017-2018 habe ich es geschafft semi prof zu spielen ende 2018 hatte ich dann die entscheidung professionell zu spielen oder meine beziehung weiter zu führen also gab ich mein traum auf und beendete meine csgo karriere jetzt nach 2 jahren pause hat man wieder die zeit und die lust wieder von vorne anzufangen ziel ist es sein altes skill lvl wieder zu bekommen und mit einem nicht bekannten team aufzusteigen (99dmg) mein main rank ist zurzeit mge mein höchster rank war supreme dies kann man alles unter screenshots in meinem steamprofil nach prüfen ich würde mich darüber freuen ein teil eures teams zu werden Lg. eLmo[/b]
  • [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 02.10.2020[/b][b][/b] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/b][/align]