Bewerbung

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: eLmo[/b] [b]➔ Dein Vorname: Max[/b] [b]➔ Dein Alter: 20[/b] [b] [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: Delusius-Gaming, Team Rydnex, Despire-Gaming, HectigEC, Team Rydne(new roaster)[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [ x][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Ich habe gegen paar aus eurem team gespielt und wurde danach auf den ts bestellt und eingeladen dem clan zu joinen [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL ([url]https://steamcommunity.com/id/RNCeXampLe/[/url])[/b] [b]➔ LOL Name (redonmyhead)[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (24/7):[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (24/7):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]jojojo also ich habe 2017-2018 das spiel in den oben genannten teams semi prof gespielt jetzt nach 2 jahre langer pause durch persönlichen gründen hat man wieder lust von vorne anzufangen meine main maps sind mirage overpass train und inferno also auf diesen performt man am besten main AWP [/b]
  • [align=center][b][size=24][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b][/align][/b] [align=center][b]Grund: Bewerbungsvorlage nicht eingehalten[/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht