Bewerbung SR-Viper

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: [color=#FF0000][/color][/b][color=#FF0000]SR-Viper.ᵀᴴᴱ ᴸᴱᴳᴱᴺᴰ [/color] [b]➔ Dein Vorname: [color=#FF0000] Sebastian[/color][/b] [b]➔ Dein Alter: [color=#FF0000]35[/color] [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie:[color=#FF0000] keine[/color][/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [[color=#FF0000]X[/color] ] / Competitive [ [color=#FF0000]X[/color]][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [[color=#FF0000]X[/color] ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[color=#FF0000] Matchmaking [/color][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198130016993[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 14:00 - 23:00 Uhr[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 16:00 - 23:00 [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ X ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ X ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Schreibe hier einen kurzen Text, in welchem du auf dich[/b] [b]als Person, sowie deinen Erwartungen an den Clan eingehst.[/b] [b]Der Text muss insgesamt mindestens 100 Worte beinhalten. Hey bin schon etwas älter suche einfach nette Leute zum Zocken da ich momentan viel Zeit habe dann auch gerne aktiv. begleite cs seit 1.0 und bin aber derzeit noch nicht richtig in Form bin aber auf einem ganz guten Weg denke ich. Im Fordergrund steht der Spaß bei mir ich bin eigentlich ein ganz ruhiger Mensch und vermeide viel Stess. Spiele auch LoL ist aber schon 7 Jahre her =).[/b] [b]Meine Clanerfahrung ist das ich vor vielen vielen Jahren einen eigenen hatte mit einigen servern ist aber schon 8 Jahre her und hatte dann keine Zeit mehr.[/b] [b]Suche aber generell ein aktiven Clan das siehtr ja bei euch ganz gut aus. [/b] [b]MFG SR-V[/b]
  • [align=center][size=36][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=36][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 29.09.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Im Auftrag des Head-Admins heißen wir dich herzlich willkommen in der Familie![/b][/align]