Bewerbung Soccervedette | Andre

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Soccervedette[/b] [b]➔ Dein Vorname: Andre[/b] [b]➔ Dein Alter: 21[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie:[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [X ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [X ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Ich habe euren Beitrag im SINN-Forum gelesen und habe mich dann für die Bewerbung beschlossen. [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt):[url]https://steamcommunity.com/id/Soccervedette/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): RoD R1SK1E[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): Soccervedette[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 16/16:30-24 Uhr [/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): [/b] [b]Unterschiedlich, jedoch für angesetzte Trainings und Matches werde ich schon da sein und mir die Zeit nehmen.[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ LoL[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Moin Moin aus dem hohen Norden,[/b] [b][/b] [b]ich heiße Andre und bin 21 Jahre alt und lebe in Kiel.[/b] [b]Beruflich bin ich als Soldat tätig, damit man dass schon mal geklärt hat.[/b] [b][/b] [b]Ich möchte diesem Clan aus competetiven Gründen beitreten und vor allem in League, auf langfristige Sicht, einem Esport-Team beitreten.[/b] [b]Ich beschreibe mich gerne als Ehrgeizig, Zielorientiert und Ruhig.[/b] [b]Turnier oder Teamerfahrung habe ich in LoL jedoch keine, es ist bis jetzt immer bei SoloQ oder Normals mit Freunden geblieben.[/b] [b]Ich möchte jetzt gerne aber mit eurer Hilfe, zum gemeinsamen Zweck, eine Karriere im Esport anstreben.[/b] [b][/b] [b]Ich bin immer gewillt mich spielerisch wie auch persönlich Weiterzuentwickeln.[/b] [b]Heißt: Passt euch mein Spielstile nicht, bin ich dazu bereit daran zu arbeiten, solange die Kritik objektiv geäußert wird.[/b] [b][/b] [b]Hier einmal ein Link zu meinem Acc. bei OP.GG[/b][b][/b] [b][url]https://euw.op.gg/summoner/userName=RoD+R1SK1E[/url][/b] [b][/b] [b]Ich spiele natürlich auch ab und zu andere Spiele zum abschalten oder Zeitvertreib, jedoch steht in einem Team natürlich die gemeinsame Aktivität im Fokus.[/b] [b][/b] [b]Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.[/b] [b]Auch einem persönlichem Gespräch auf dem Teamspeak sehe ich freudig entgegen.[/b] [b][/b] [b]Mit freundlichen Grüßen[/b] [b]Soccervedette/ Andre[/b] [b] [/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 29.09.2020[/b] [b][/b] [b][/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]