Bewerbung FlyingDutchman | Tom

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔[/b][b] Dein Nickname:FlyingDutchman[/b] [b]➔[/b][b] Dein Vorname:Tom[/b] [b]➔[/b][b] Dein Alter:16[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔[/b][b] Deine Clan Historie:[/b] [b]➔[/b][b] Spieler-Art: Casual [x] / Competitive [ ][/b] [b]➔[/b][b] VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔[/b][b] Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b]Gamertransfer[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔[/b][b] Steam URL (Vorausgesetzt):[/b] [url]https://steamcommunity.com/id/MoynMyster/[/url] [b]➔[/b][b] LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔[/b][b] Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔[/b][b] Montag - Freitag (Pro Tag):2-3[/b] [b]➔[/b][b] Samstag & Sonntag (Pro Tag):5[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔[/b][b] Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]➔[/b][b] Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]➔[/b][b] Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔[/b][b] Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔[/b][b] Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] Moin Hiermit möchte ich mich bei SleeplessGaming bewerben. Mein Name ist Tom, ich bin 16 Jahre alt und spiele seit 2016 CS. Insgesamt habe ich etwa 1,8K Spielerfahrung welche oft eher schlecht als recht war aufgrund sogenannten „Solo Queue“, daher habe ich mich (leider erst jetzt) auf die Suche nach einem Verbund aus Spielern gemacht und bin auf Gamertransfers auf eure Anzeige aufmerksam geworden. Mein Nickname ist FlyingDutchman, auf Steam kann man mich unter: [url='https://steamcommunity.com/id/MoynMyster/']https://steamcommunity.com/id/MoynMyster[i]/[/i][/url][i][/i] [i]Ich spiele zurzeit nur Cs und dort auch nur normales Matchmaking(kein Faceit).Meine Onlinezeit beträgt etwa 2-3 Stunden Werktags und Wochenends etwa 5.Ich besitze keinen Vac Ausschluss und habe euer Regelwerk gelesen und akzeptiere dieses auch. Ich hoffe das ich hier mein können unter Beweis stellen kann und dieses auch verbessere.[/i] [i]Mfg Tom (FlyingDutchman(FlyingAlman)[/i]
  • [align=center][size=24][color=#FFA500][b]INFO[/b][/color][/size] [b][/align][/b] [align=center][b]Bitte halte dich an die Bewerbungsvorlage. [/b] [b]Du hast bis Morgen 18 Uhr Zeit deine Bewerbung zu überarbeiten [/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][/size][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 26.09.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]