Bewerbung von Nyui | Anna

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Nyui[/b] [b]➔ Dein Vorname: Anna[/b] [b]➔ Dein Alter: 20 [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: Ehmalige Memberin von Sleeplessgaming[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ x ] / Competitive [ ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: War schon vor ca 2-3 Jahren im Clan, bin durch Daniel aber wieder auf den Geschmack gekommen. [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/Nyuii/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): Nääh[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): Nääh [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): habe Schichtdienst garkeine ahnung[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): [b]habe Schichtdienst garkeine ahnung[/b] [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben: CS:GO[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben: Overwatch[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben: -[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: [/b] [b][/b] [b][/b] Hallöchen Ladys and Gentlemans! Ich bin Anna, 20 und komme aus dem tiefsten Norden Deutschlands und arbeite als Rezeptionistin im Hotel. Durch meinen Beruf bin ich dazu verdammt zu meist unchristlichen Zeiten online zusein und kann dadurch auch immer schlecht einschätzen, wie Aktiv ich sein werde. Ansicht bin ich eine viel redende, aufgeschlossene Persönlichkeit mit einem Helfersyndrom, das heißt, du hast Bock zu Heulen? Na, dann komm in meine imaginären Internetarme! Ich selber war schon mal ein SLG Mitglied, doch durch damalige Unstimmigkeiten und Troublemaker im ganzen Clan habe ich damals beschlossen, erstmals die Fliege zu machen. So und nun, nach professioneller Analyse meinerseits, bin ich nun wieder zu dem Entschluss gekommen, dass man sich das hier echt gut antun kann und würde mich sehr freuen wieder ein Teil, der Familie zu sein! Eure Anna :) [b][/b]
  • [align=center][color=#FFA500][size=36][/size][/color][b][color=#FFA500][size=36]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 25.09.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/b][/align]
  • War bis vor kurzem ganz nett und hätte ein +rep verdient nach den aussagen eben gerade bin ich aber vollkommen dagegen tut mir leid. In dem Sinne -rep kann ich nicht unterstützen
  • private Unstimmigkeiten mit mir und anderen Personen haben NICHTS in der Laberecke zu suchen. Vorallem wenn man überhaupt nichts damit zutun hat. defintiv -rep :)
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b][/align]